Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 016

Industrie

Intersnack auf der Überholspur

Knabber-Konzern sieht über die WM hinaus erhebliche Wachstumspotenziale – Marktanteil steigt

Köln. Mit plus 9 Prozent hat Intersnack 2013 in Deutschland abgeschlossen. Für einen weiteren Schub soll die WM sorgen. Auch langfristig erwartet Geschäftsführer Roland Stroese einen Anstieg des Konsums.

[3638 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten in Deutschland - Salzige Snacks: Durchschnittsabsatz pro Geschäft in kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 16

Industrie

Intersnack auf der Überholspur

Knabber-Konzern sieht über die WM hinaus erhebliche Wachstumspotenziale – Marktanteil steigt

Köln. Mit plus 9 Prozent hat Intersnack 2013 in Deutschland abgeschlossen. Für einen weiteren Schub soll die WM sorgen. Auch langfristig erwartet Geschäftsführer Roland Stroese einen Anstieg des Konsums.

[3638 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten in Deutschland - Salzige Snacks: Durchschnittsabsatz pro Geschäft in kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 031

Journal Fachthema Snacks

Lightprodukte

Keine echte Alternative

Eigentlich müsste das Geschäft mit den Leichtvarianten der salzigen Snacks boomen. Das Gegenteil ist der Fall. Light verliert. Die Bilder gleichen sich. Sobald die Medien das Thema Übergewicht aufgreifen, zeigen sie dickleibige Kinder, die Chips in sich

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 031

Journal

"Wir ticken anders"

Intersnack-Chef Werner Wolf zum Umgang mit Pressure Groups, der überstandenen Acrylamid-Krise und den Potenzialen von Light- und Bio-Chips

[14693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 010

Industrie

Heißkalte Duschen für Intersnack

Rückläufiger Markt und Wachstum der Handelsmarken lassen nur wenig Freude aufkommen - Innovationen sichern Markt-Position

Frankfurt, 1. September. Das Geschäft mit salzigen Snacks ist zäh: Der Markt ist rückläufig, Gewinner sind die Handelsmarken. Dies bekommen die Marken-Lieferanten zu spüren. Trotzdem kann Branchenprimus Intersnack dank Innovationen seine Position im Inla

[4784 Zeichen] Tooltip
Die größten Snack-Hersteller – Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

Industrie

Süße Branche zeigt gemischte Gefühle

Erhebliche Absatzschwankungen in einzelnen Märkten - Fruchtgummis boomen - Branchenriese Ferrero unzufrieden

Frankfurt, 27. Mai. Die aktuelle Stimmung bei den hiesigen Süßwarenherstellern könnte kaum unterschiedlicher sein: Fruchtgummi-Unternehmen wie Haribo, Katjes oder Mederer reiten mit weiterhin satt zweistelligen Zuwachsraten auf einer Erfolgswelle. Doch et

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

Industrie

Marktführer Intersnack baut Position noch aus

Kölner können überproportional zum Gesamtmarkt zulegen - Weiterer Schub von Neueinführung "Bistrello" erwartet

Köln, 24. Januar. Der Kölner Marktführer bei salzigen Knabberartikeln, Intersnack, blickt zuversichtlich in das Jahr 2002, nachdem das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr deutlich überproportional zum Gesamtmarkt zulegen konnte. Neueinführungen sollen

[4013 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Am Snackmarkt ist Intersnack der Platzhirsch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Starke Dynamik bei salzigen Snacks

Der Markt für salzige Knabberartikel entwickelt eine hohe Wachstumsdynamik: Nicht alle Anbieter profitieren davon gleichermaßen.

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 014

Industrie

Turbulenzen erfassen den Snackmarkt

Handelsmarken absolute Gewinner - Marktführer Intersnack legt zu - Erdrutsch für Procter-Marke Pringles / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 1. November. Der Milliarden-Markt für salzige Snacks bewegt sich wie selten zuvor. Eindeutige Gewinner und Verlierer kristallisieren sich heraus: Handelsmarken machen das Rennen, auch Marktführer Intersnack legt kräftig zu. Erdrutschartige Rück

[4156 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken legen kräftig zu - Gewinner und Verlierer am Snackmarkt in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 054

Journal Report Süsswaren

Der Süßwarenmarkt ist in Bewegung

Rainer Engels ist seit Jahren verantwortlicher Food- und damit auch Süßwareneinkäufer bei der Edeka Rhein/Ruhr. Von den Lieferanten wird er nicht zuletzt auf Grund seiner besonders fundierten Branchenkenntnisse geschätzt. Gegenüber der LZ erläutert er die

[5967 Zeichen] € 5,75

 
weiter