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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 66,67

Fashion Sports

„Der Gesprächsbedarf ist enorm“

Die größte Verbundgruppe im deutschen Sport-fachhandel ist im Umbau. Das Ziel: ein einheitlicher Intersport-Markenauftritt. Der Weg der Genossenschaft dorthin muss von den Händlern abgesegnet werden. Eine Herausforderung für die Führung.

Seit einem guten Jahr hat Intersport Deutschland ein neues Führungsteam. Dem kam kurz nach Amtsantritt die undankbare Aufgabe zu, historisch schlechte Zahlen der Gruppe für 2018 zu verkünden, nämlich ein Minus von 3% für die deutschen Intersport-Händ

[8922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 50,51

Business Sport

„Stationär die Nummer eins“

Sechs Monate nach Amtsantritt zieht die neue Intersport-Führung eine erste Bilanz

[6493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Warum zu Intersport?

Preiskonzepte mischen den Sportmarkt auf. Das Establishment ringt um neue Antworten. Mara Javorovic

Es waren ernüchternde Zahlen, die der neue Intersport-Chef Alexander von Preen Anfang Februar verkünden musste: Um 3% sind die Erlöse der Intersport-Mitgliedsunternehmen in Deutschland 2018 gesunken. Bei Voswinkel, dem defizitären Intersport-eigenen

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 9

Diese Woche

Karstadt Sports jetzt ohne Intersport

Nur eineinhalb Jahre nach dem Start ist schon wieder Schluss: Karstadt Sports trennt sich von Intersport. Hintergrund ist, so Karstadt Sports, die Neuordnung „im Zuge des Zusammengehens von Galeria Kaufhof und Karstadt Warenhaus“. Der neue, fusionier

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 31

Business Panorama Handel

Langenfeld: Einkaufszentrum Sass.am.Markt ist eröffnet

In der zum innerstädtischen Einkaufszentrum Sass.am.markt umgebauten ehemaligen Hertie-Immobilie in der Langenfelder Innenstadt haben jetzt fast alle Läden eröffnet. Nachdem am Freitag auch das Bistro Swiss Break seine Türen öffnete, sind nun mit Int

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 52,53

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkä

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken? WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant? WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 024

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja, irg

[11051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja,

[11050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Knudsen wird größer

Intersporthändler wächst im Citti-Park Kiel um 500m²

Der Intersporthändler Knudsen hat nach dreimonatigem Umbau neu eröffnet. Durch die Integration eines angrenzenden Geschäfts vergrößerte sich die Verkaufsfläche im Kieler Citti-Park um 500m² auf 1700m². Die Sportarten werden nun in getrennten Sport- u

[945 Zeichen] € 5,75

 
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