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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    Mango Im Geschäftsjahr 2009 stiegen die Erlöse der Mango-Modekette (eigene und Franchise-Läden) um 2,8% auf rund 1,5 Mrd. Euro. Der Konzernumsatz des spanischen Modefilialisten legte auf 1,14 Mrd. Euro zu. Das Unternehmen erwirtschaftet 78% des Gesamtum

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 050

    Business Handel

    AUSLAND

    USA Der US-Handel wird die Online-Umsätze 2008 voraussichtlich um rund 17% auf 204Mrd. Dollar (130 Mrd. Euro) steigern. Das ergab die Studie "The State of Retailing Online 2008", die von dem US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research für den Versan

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 034

    Business Handel

    Sport Leader sprintet in neuem Look

    Intersport Frankreich hat ein neues Konzept für seine Sporthandelshäusergruppe Sport Leader lanciert. Das Angebot wurde demnach neu geordnet und der Ladenbau überarbeitet. Das erste Geschäft mit dem neuen Konzept eröffnete vor kurzem auf 850m² im Zentrum

    [617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 046

    Business Handel

    AUSLAND

    Camaïeu wächst. Der französische Modefilialist Camaïeu aus Roubaix hat den Umsatz im ersten Halbjahr 2005 um 17% auf 216,5 Mill. Euro gesteigert und erwartet auch für das dritte Quartal eine zweistellige Zuwachsrate. Der Nettogewinn stieg von 16,3 Mill.

    [1304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 029

    Business Handel

    Go Sport nimmt die Hürde

    Mit einem neuen Ladenkonzept will sich der französische Sporthändler neu positionieren

    Weniger Natur, mehr Technik. Mehr Marken, mehr Performance, weniger Langeweile. In diese Kurzformel lässt sich die neue Positionierung von Go Sport fassen. Das gerade in Nantes vorgestellte neue Ladenkonzept des französischen Sporthändlers setzt mit kräf

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Hucke startet mit Venice Beach in Frankreich

    Gesondertes Werbe-Budget fließt in die PR

    Die Lübbecker Hucke AG will mit ihrem Sport-Label Venice Beach in Frankreich Fuß fassen. Zu den ersten Kunden gehören Intersport, Sport 2000, Go Sport und die Sporthandelskette City Sport. Und ab August soll es eine Venice Beach-Corner in der Fashion Spor

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 059

    Business Handel

    Die Konkurrenz wird größer

    Auf dem Sportmarkt in Frankreich wird härter gekämpft - die Ersten geben auf

    Der französische Markt für Sport- und Freizeitartikel ist in den letzten fünf bis sechs Jahren um durchschnittlich 5% pro Jahr gewachsen. 2001 hatte er ein Umsatzvolumen von 7,8Mrd. Euro, laut F.P.S. Fédération Professionnelle des Entreprises du Sport. De

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 030

    Business

    AUF DER GRÜNEN WIESE

    In Frankreich sind Filialisten mit Fachmarktkonzepten derzeit dabei, das Match gegen den unabhängigen Fachhandel an urbanen Standorten zu gewinnen. Doch immer mehr Filial-Konzepte, die den Mainstream-Franzosen anvisieren, lassen sich vorzugsweise auf der Grünen Wiese und in Einkaufszentren nieder.

    [6344 Zeichen] € 5,75