Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 037

Business

Konzentriert in Lingen

Local Business: Huesmann in Lingen hat einen Intersport Adventure-Store eröffnet und konzentriert sich nun ganz auf die Große Straße

Sichtachse zum historischen Marktplatz, dynamische Architektur und eine einfallsreiche Ladeneinrichtung: Mit dem Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in der Fußgängerzone von Lingen haben Andrea und Andreas Huesmann den Einzelhandel um einen Intersport

[3344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Sportler bleiben dynamisch

Intersport-Verbund mit 7% Umsatzplus per Ende Mai

Die Mitglieder des Heilbronner Einkaufs- und Marketingverbunds Intersport zeigen sich auch in diesem Frühjahr investitionsbereit. Nach Angaben des Verbundes haben 25 Mitgliedsunternehmen von Februar bis Mai " in Flächenoptimierungen auf rund 15000m² inve

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 011

News

Intersport: 20 Neueröffnungen im Herbst

Einkaufsverbund meldet für die ersten drei Quartale ein Umsatz-Plus von 7%

Einen Umsatz-Zuwachs um 7% meldet der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport für die ersten neun Monate dieses Jahres, ohne konkrete Zahlen zu nennen. Mit dem bisherigen Geschäftsverlauf sei man "höchst zufrieden", teilt der Verbund mit. Man vertraue dar

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 037

Business Handel

Intersport: Outdoor lässt die Kassen klingeln

Über 7% Plus im ersten Halbjahr dank Fußball-EM und hoher Nachfrage im Outdoor-Segment

Ein Umsatzplus von 7,3% meldet der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport für das erste Halbjahr. Einen Großteil dazu beigetragen hat das Segment Fußball, erläutert Intersport-Vorstand Klaus Jost. Ein Plus von 25% sei auch dank der Europameisterschaft in

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 042

Business Handel

Pilotladen Intersport Adventure schließt

Nach zweieinhalb Jahren schließt der erste Intersport Adventure-Laden in Düsseldorf. Betreiber Dirk Sundermann führt schwierige Standortbedingungen als Grund an. Das Intersport Adventure-Konzept habe sich allerdings positiv entwickelt. Sundermann wird si

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 206

Fashion Sports Outdoor

Immer auf der Suche nach Innovation

So informiert sich der Handel und so kauft er Outdoor-Bekleidung ein. Viele Einkäufer wünschen sich einen zweiten Termin für die OutDoor und halten sich Order-Kontingente für ausgefallene Kollektionen offen.

Andreas Bartmann, Geschäftsführer Globetrotter, Hamburg: "Messen sind die wichtigsten Informationsbörsen. Für uns mit Abstand die wichtigste Messe ist die OutDoor in Friedrichshafen. Was Trends betrifft, da ist der Termin allerdings zu spät, zu diesem Ze

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 062

Fashion Sports

Chance Outdoor

Der umsatzstarke Outdoorsport-Markt öffnet sich für neue Zielgruppen. Auch die Mode-Einkäufer interessieren sich zunehmend für Funktionsbekleidung. Wie geht der Bekleidungshandel mit den neuen Chancen um?

In einer gelben Funktionsjacke posiert die 85-jährige Mary Woolbridge vor der Kamera und kündigt an, den Mount Everest besteigen zu wollen. Das Vorhaben entpuppt sich zwar als Werbegag der Schweizer Mammut Sports Group, ist aber richtungsweisend für eine

[15183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

Das Jahr Panorama 2004

NEWCOMER 2004

Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

[3888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

Neue Manufactum-Website. Der Versandhändler Manufactum Hoof und Partner KG, Waltrop, hat seine Internetseite neu gestaltet. Auf www.manufactum.de ist die gesamte Produktpalette präsentiert, das Internetangebot gehe sogar über den aktuellen Katalog hinaus.

[1292 Zeichen] € 5,75

 
weiter