Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 018

    Mode

    CROSSOVER BRANDS

    Die Lifestyle -Liga

    "Hybride (lat.) die: Bastard (aus Kreuzungen hervorgegangenes pflanzliches oder tierisches Individuum, dessen Eltern sich in mehreren erblichen Merkmalen unterscheiden; Biol.)" Immer mehr Sportswearmarken bedienen sich im Styling ihrer Kollektionen aus de

    [7214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 041

    Mode

    Kompromißlos feminin

    Matinbleu - Die französische Marke Matinbleu, seit 1981 im Heimatmarkt aktiv und dort bei 300 modeorientierten Sportgeschäften sowie bei Intersport, Sport 2000 und Technicien du Sport auf den Lieferantenlisten, kommt nach Deutschland. Ein Team von vier Au

    [1032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 052

    Mode

    Krumholz: Flaggschiff auf das Corporate Identity der Intersport eingestellt

    Markenshops und Intersport-Look

    ar Frankfurt - Mehr als eine halbe Mill. DM investierten Knut und Paul Krumholz in den Umbau ihres Intersport-Geschäftes in Neuwied. Das in der Fußgängerzone von Neuwied gelegene Fachgeschäft für Sporttextilien und - hartwaren wurde ganz im Zeichen der

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 050

    Mode

    Intersport Schweiz

    Heirat der Verbände

    TW Frankfurt - Die drei Schweizer Sporteinkaufsverbände Intersport Schweiz AG, Zentrasport und Camaro Sport AG schließen sich in der Intersport PSC Holding AG zur größten Sportfachhandels-Organisation der Schweiz zusammen. Vor dem Zusammenschluß wird die

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 050

    Mode

    Sport Förg

    Tarzan in Augsburg

    Tarzan und das gerissene "Preisschwein" sind zwei von derzeit sechs Motiven einer Anzeigen-Kampagne, mit denen das Intersport-Fachgeschäft Förg (1700 m2 Verkaufsfläche) im bayerischen Augsburg-Göggingen wirbt. Begleitet von Radiospots werden in unregelmäß

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 082

    Mode

    Styl: Die Modemesse in Brünn spiegelt den wirtschaftlichen Aufschwung in Tschechien wider

    Handel in Orderstimmung

    ak Brünn - Die Frühjahrs-Modemesse Styl hat wieder mehr Aussteller und Besucher angelockt als zu den beiden vorherigen Veranstaltungen im Februar und August 1995. Sie hat ihre führende Position auf dem tschechischen Markt gefestigt. Seit Februar 1995 fi

    [5895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 110

    Mode

    SPORTMODE HERBST/WINTER 1996/'97

    Showdown am P.O.S.

    1995 war ein Kampf, 1996 wird nicht leichter - so fürchten jedenfalls viele Sporthändler. Dabei ist die Sportbranche noch mit einem blauen Auge davongekommen, den Inline-Skates sei Dank. Das nächste Jahr wird vor allem hektische Aktivität der Anbieter am

    [5691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 048

    Mode

    43. Ispo in München

    Vier Rollen bringen neue Power

    ke München - Zum letzten Mal eine Ispo, die "Herbst" heißt und in der dritten August-Woche liegt. Die Terminverlegung im Sommer soll den Status der Ispo als Leitmesse festigen. Das ist bitter nötig, meinen viele. Nach einem ruhigen Dienstag und einem gute

    [7933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 065

    Mode

    Malden Mills

    Dekowettbewerb

    TW Frankfurt - Malden Mills, Markenhersteller für Polartec Wärmefleece, startet jetzt einen Schaufensterwettbewerb, an dem jeder Händler teilnehmen kann. Voraussetzung ist die deutliche Herausstellung der Polartec Produkte, gleich aus welcher Produktrange

    [627 Zeichen] € 5,75