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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 016

    Interview

    INTERSPORT: DER EINKAUFSVERBAND MACHT FRONT GEGEN HERSTELLER-OUTLETS

    Ein Sturm wird losbrechen

    1997 brachte dem Sportfachhandel den gefürchteten Durchhänger. Begleitet wurde er von Diskussionen über den Wandel in den Warenkanälen, Factory Outlets, über Erträge und die Konzentration in Handel und Industrie. Intersport-Vorstand Hans-Carl von Schönber

    [13849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

    Sport

    Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

    "Partnership for profit"

    up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

    [5015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 238

    Sport

    TW Interview

    Nike: Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski über Mindestorders und die Vertriebsstrategie der Marke

    "Business ist Krieg"

    Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern bezieht Jürgen Schlebrowski, Geschäftsführer von Nike, Stellung zur Diskussion um die Belieferungsgrenzen der Marke. Nike rückt zwar nicht vom Grundsatz ab, will aber flexibler auf die Bedürfnisse des Handels r

    [18365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 066

    Sport

    Fashion Sport: Die Branche sucht neue Wege

    Die Delle vor der nächsten Welle

    ke Frankfurt - Die Fashion Sport-Bewegung hat sich in die Sportbranche eingegliedert. Immer noch zeichnen sich die Marken durch innovative Konzepte aus. Aber Preisgestaltung, Marketing und die Firmenstrukturen haben sich den verschärften Marktgesetzen ang

    [5642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 066

    Sport

    Einkaufs- & Sortimentsanalyse Sport-Kombimode: Händler wollen bei vielen Anbietern die Limits reduzieren

    Engerer Schulterschluß mit Anbietern gewünscht

    ma/ke Frankfurt - Die Ware stimmt. Aber von den Lieferleistungen der Anbieter von Sport-Kombimode sind die Händler nicht begeistert. Die Konsequenz: Viele Händler wollen zukünftig mit weniger Lieferanten enger zusammenarbeiten. Und viele Anbieter müssen m

    [12788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 110

    Mode

    SPORTMODE HERBST/WINTER 1996/'97

    Showdown am P.O.S.

    1995 war ein Kampf, 1996 wird nicht leichter - so fürchten jedenfalls viele Sporthändler. Dabei ist die Sportbranche noch mit einem blauen Auge davongekommen, den Inline-Skates sei Dank. Das nächste Jahr wird vor allem hektische Aktivität der Anbieter am

    [5691 Zeichen] € 5,75