Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 033

    Business Handel

    Beliebte Klassiker oder Neue Medien?

    Experten diskutieren über die Zukunft der Handelswerbung

    "Es sind erste Entkrampfungs-Tendenzen im Konsumverhalten zu erkennen. Jetzt naht die Stunde der Werbung." Das prophezeite Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf dem Deutschen Handelswerbekongress

    [2941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 240

    Sport

    Breuninger

    Umbau-Werbung: "Auf die Tüte...fertig, los"

    cs Stuttgart - Breuninger wirbt in seinem Stuttgarter Flaggschiff mal wieder mit einer originellen Idee. Die "schwäbische Institution" (und relativ neues Intersport-Mitglied) kündigte den Teilräumungsverkauf wegen Umbau des Sport-Studios nicht einfach mit

    [1557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 110

    Sport

    SPORTMODE

    FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Gewonnen wird im Team

    Sogar Branchenkenner sind überrascht: Das erste Halbjahr brachte dem Sportfachhandel quer durch alle Betriebstypen ein ordentliches Plus, die Verbände errechnen gar zweistellige Zuwächse für ihre Mitglieder. Aber "alles außer Inline-Skates und Sportschuhe

    [6934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 028

    Handel

    TERMINE

    Zu den "3. Frankfurter Trendtagen" lädt am 25. und 26. September der Management Circle, Eschborn, ins Hotel Gravenbruch, Neu-Isenburg, ein. Während der zweitägigen Veranstaltung werden unter anderem Professor Dr. Norbert Bolz zu "Kult-Marketing: Die neuen

    [1249 Zeichen] € 5,75