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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 044

    Service

    TERMINE

    Läden 2010 Was zeichnet erfolgreiche Läden künftig aus? Diese Frage steht im Fokus des 2. Internationalen Flagship Store-Kongresses Läden 2010, der am 8. und 9. November im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden stattfindet. Themen sind u.a. das Konsumverhalt

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Standards für vertikale Partnerschaften

    Initiative Connecting Fashion Business präsentiert Anwendungsempfehlung

    Vertikale Geschäftsmodelle gehören seit vielen Jahren zum Alltag in der Modebranche. Dennoch sind die Partner aus Handel und Industrie nicht immer zufrieden mit ihren Kooperationen. Diesen Ball haben die Standardisierungsorganisation GS1 Germany, Köln, u

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 079

    Köpfe Karriere

    SEMINARE

    Kommunikation und Führung Kommunikations-, Führungs- und Situationstraining haben die Seminare zum Inhalt, die Nötges+Partner, Paderborn, in den nächsten Monaten veranstaltet. Termine: " Forcing - die Herausforderung" vom 13. bis 18. September, "Wirksam

    [1953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 037

    Business

    Nachhaltigkeit bleibt in Mode

    "The Case for Sustainable Fashion": CSR-Experten sowie Vertreter aus Handel und Industrie diskutierten bei dem zweitägigen Seminar über nachhaltige Mode

    Krise hin oder her - Corporate Social Responsibility (CSR) gewinnt bei den Unternehmen immer mehr an Bedeutung", sagt Marco Wolters, Manager Consumer Durables und Services der GfK Benelux. Andy Salm, Program Director von der US-Organisation Organic Excha

    [4269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 072

    Business Praxis

    Termine

    IAF: Vom 24. bis 25. Juni 2003 findet in Istanbul, Türkei, die 19. World Apparel Convention statt. Der Themenschwerpunkt des Kongresses liegt auf Marketingstrategien und dem internationalen Wettbewerb der Industrie. Unter anderem stehen hierzu Diskussions

    [1707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 064

    Business Handel

    Marken kommen und gehen. Warum?

    EMI-Intensiv-Seminar in Frankfurt mit Roland Berger über Marken-Management

    Mitte November 2002 hatte das Europäische Mode-Institut (EMI) seine 18. Kreativ-Konferenz in Berlin unter das Motto gestellt "Die Mode in den Zeiten der Cholera". Im Rahmen dieser EMI-Konferenz in Berlin präsentierte Stefan Borchert ein Projekt des Hauses

    [5370 Zeichen] € 5,75