Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 073

    köpfe

    Intersport: Neue Struktur für Einkauf und Vertrieb

    Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport Deutschland eG strukturiert seinen Einkauf und Verkauf um. Dabei werden die Verkaufsaktivitäten, die bisher in Heilbronn dezentral organisiert waren, nun in dem neu geschaffenen Bereich (System)Vertrieb unter de

    [1755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 138

    Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

    Sports OUTDOOR Sommer 2008

    Outdoor bewegt

    Die Outdoor-Zielgruppe ist größer geworden. Outdoor-Kollektionen mit Lifestyle-Anspruch gewinnen weiter an Bedeutung. Travel ist das Top-Thema für kommenden Sommer.

    Mehr als 800 Teilnehmer testeten, was das Zeug hielt. Auf dem Prüfstand Outdoor-Bekleidung und Equipment. Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport hatte zum Outdoor-Verbrauchertest nach Fischen im Allgäu geladen. Einmal mehr zu sehen: Im Outdoormarkt t

    [7104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 145

    Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

    "Öko ja - aber es muss modern und jung sein"

    Welche Chancen haben Öko-Produkte? Ein Thema, das für Aufmerksamkeit sorgt. So urteilen die Händler.

    "Umweltfreundliche Produkte erfüllen noch nicht die notwendige Funktion. Ich sehe hierin noch eine Nische, aber mit erkennbarer Entwicklung." Jens Kreklau, Globetrotter, Hamburg "Dieses Thema wird hauptsächlich von den Outdoorfirmen aus den nordamerikani

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    "Funktion ja. Aber bitte modisch", lautet das Motto vieler Händler zum Auftakt der Wintersportsaison. Ob Outdoor-Jacke, Ski-Outfit oder Funktionswäsche - aktuell sondiert der anspruchsvolle Kunde und kauft hochwertige Marken.

    Skibekleidung de Luxe "Wer jetzt unterwegs ist, der sucht nach dem richtigen Outfit, der kauft höherwertige Marken wie Schöffel, Spyder, Bogner oder Hell is for Heros. Wir verkaufen jetzt an High-Fashion-Kunden", sagt Christoph Holbein von Sport Sohn aus

    [3448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 082

    Fashion Wäsche

    Skiwäsche

    Schluss mit dem Versteckspiel

    Das Marktpotenzial für funktionelle Skiwäsche ist noch lange nicht ausgeschöpft. Funktion ist Standard. Jetzt entscheidet der Look.

    Das Thermo-Funktions-Sportwäsche-Set für 14,99 Euro bei Tchibo, die lange Skiunterhose für 12,99 mit passendem Shirt für 14,99 Euro bei Aldi, das Sport-Funktionshemd für 4,59 Euro bei Lidl. Groß ist das Angebot an "funktioneller Skiwäsche" dieser Tage in

    [4947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 194

    Fashion Sports Outdoor

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Gucci und der Wolf

    Outdoor ist der Liebling der Sportbranche. Satte Gewinne im ersten Halbjahr. Impulse kommen von neuen Zielgruppen und neuen Themen.

    Neulich bei Globetrotter in Köln. Eine gestylte Mittzwanzigerin betritt den Outdoor-Tempel. Schuhe und Tasche von Prada, Victoria Beckham-Jeans, Sonnenbrille von Gucci. Zielsicher steuert sie das Objekt ihrer Begierde an - eine leichte Softshell-Jacke, t

    [8067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 206

    Fashion Sports Outdoor

    Immer auf der Suche nach Innovation

    So informiert sich der Handel und so kauft er Outdoor-Bekleidung ein. Viele Einkäufer wünschen sich einen zweiten Termin für die OutDoor und halten sich Order-Kontingente für ausgefallene Kollektionen offen.

    Andreas Bartmann, Geschäftsführer Globetrotter, Hamburg: "Messen sind die wichtigsten Informationsbörsen. Für uns mit Abstand die wichtigste Messe ist die OutDoor in Friedrichshafen. Was Trends betrifft, da ist der Termin allerdings zu spät, zu diesem Ze

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    News

    Sport 2000-Chef Jost wechselt zur Intersport

    Wolfgang Schnellbügel wird Geschäftsführer bei der Nord-West-Ring-Tochter

    Klaus Jost (40), bisher Geschäftsführer des Sporteinkaufsverbands Sport 2000, wechselt zur Konkurrenz: Zum 1. April wird Jost bei der Heilbronner Intersport eG die Nachfolge von Vorstand Hans-Carl von Schönberg-Pötting antreten. Neben Hartmut Fröhlich (53

    [1888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 008

    News

    Kaufring hofft 2000 auf ausgeglichenes Ergebnis

    Die Eigenkapitalquote sank auf 13,9 %; Geschäftsvorgänge werden juristisch geprüft

    Die Kaufring AG in Düsseldorf meldet für das Geschäftsjahr 1999 einen Rekordverlust von 145,4 Mill. DM. Im Konzernabschluss, in den neben der AG die inländischen Tochterunternehmen einbezogen sind, weist das Unternehmen gar einen Jahresfehlbetrag von 257,

    [3865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 122

    Business Handel

    Kaufring: Das Jahr der Entscheidung

    Die Sanierung beim Düsseldorfer Einkaufsverband geht nach Meinung des Vorstandes gut voran. Trotz Verlust von über 100 Mill. DM im abgelaufenen Geschäftsjahr will die Gesellschaft dieses Jahr den Turnaround schaffen. Die Anschlusshäuser sind skeptisch.

    [12212 Zeichen] € 5,75