Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

    Fashion

    Ispo Sport&Style

    "It's like Colette"

    Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

    Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

    [7669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 054

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Beate Uhse eröffnet Flagship in München. Die Beate Uhse AG, Flensburg, eröffnet zum 1. Februar ein Flagship in Münchens Sendlinger Straße. Das 240m² große Geschäft soll als Vorbild für alle weiteren neuen Läden dienen. "Sie sollen verstärkt den Wandel zu

    [2536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

    Business Thema

    Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

    Das Jahr des Geizes

    Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

    [18552 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Unternehmen

    Avon Celli: Der italienische Strickwarenhersteller aus Longastrino (Ferrara) rechnet im Jahr 2003 mit einem Wachstum von 25 bis 30%. Die stärksten Impulse werden von der Damenkollektion erwartet, in die derzeit kräftig investiert wird. Dazu gehört auch di

    [2753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 127

    Business Handel

    Aufbruch im Allgäu

    Die Specht-Gruppe bereitet den Generationswechsel vor - Entflechtung von H&R

    Klaus Specht (60) zieht die Zügel an. Gleichzeitig lässt er los. Für das Familienunternehmen Specht mit fünf eigenen Häusern im Südwesten Deutschlands sowie einer Mehrheitsbeteilgung an drei Filialen Specht/Henschel&Ropertz hat eine neue Zeitrechnung bego

    [4706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 048

    Business Handel

    Boni für Jäger und Sammler

    City-Cards binden die Kaufkraft und die Kunden. Immer mehr Städte mit Schwerpunkt im Flächenstaat Bayern starten eine solche Aktion. Aber nicht immer kommt das Projekt über Schublade oder Testphase hinaus.

    [8470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 125

    Business Leute

    Aussendienst

    Kickers: Der Schuhanbieter Kickers mit Deutschland-Sitz in Nürnberg hat einen neuen Außendienstmitarbeiter. Gunnar Bender vertritt ab sofort die Schuhmarke in den Postleitzahl-Gebieten 5 und 6. Er übernimmt diesen Aufgabenbereich von Dietmar Thieltges, de

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 054

    Business Handel

    "Wir wollen Lust machen"

    Reischmann in Ravensburg eröffnete ein Sporthaus auf 2000 m2

    Lange haben die Brüder Reischmann in Ravensburg darüber nachgedacht. Sollen sie sich mit Haus- und Heimtextilien oder vielleicht mit Glas und Porzellan versuchen? Am Ende entschieden sie sich für die dritte Variante: Sie eröffneten ein Sporthaus auf einer

    [6379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 121

    Business Handel

    Reischmann baut Erlebnis-Sporthaus

    Baubeginn für das Ravensburger Haus mit 2000 m2 Verkaufsfläche ist April 1999

    Die Brüder Reischmann werden in Ravensburg ein Erlebnis-Sporthaus errichten. Die Eröffnung des Hauses mit 2000 m2 Verkaufsfläche ist im Herbst vorgesehen. "Das ist meines Wissens nach das größte Sporthaus Oberschwabens. Es wird für die gesamte Sportbranch

    [2058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75