Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

News

FOKUS

Mango Im Geschäftsjahr 2009 stiegen die Erlöse der Mango-Modekette (eigene und Franchise-Läden) um 2,8% auf rund 1,5 Mrd. Euro. Der Konzernumsatz des spanischen Modefilialisten legte auf 1,14 Mrd. Euro zu. Das Unternehmen erwirtschaftet 78% des Gesamtum

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 142

Fashion Sportstyle Herbst 2010

FÜR DEN SCHNEE VON MORGEN

Von Hüttenromantik bis High Performance - Berg- und Schneesport liefern im Winter 2010/11 wichtige Impulse für die Sportswear.

Wer dieser Tage keinen Tiefgaragenstellplatz hat oder mit dem Hund vor die Tür muss, kann sich freuen. Endlich dürfen sie raus, endlich können sie sich beweisen. Die Arctic Parkas, die Daunensteppjacken, die Funktionsmultitalente unter den Jacken, versch

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 054

Business Handel

Glaspalast und Mode-Plaza

Local Business: HAKA-Gruber in Cham hat sich in Schale geworfen

Sie haben sich viel Zeit gelassen. Hannelore und Volker Gruber (45) wollten ihr Herrenmodegeschäft im oberpfälzischen Cham umbauen und erweitern. "Aber es sollte der große Wurf werden", sagt Volker Gruber, in dritter Generation Chef im Haus. So kauften

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 030

News Umsätze

TOPSELLER

Der Wintereinbruch beschert dem Sportfachhandel hervorragende Geschäfte.

Modische Funktionsjacken Modisch und funktional - wenn diese beiden Kriterien zusammentreffen, dann sind gute Abverkäufe für Ski- und Snowboardjacken beinahe garantiert. Während die Jungen durchaus auch zu knalligen Farben und grafischen Mustern greifen

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 034

Business Handel

Sport Eybl will expandieren

Eröffnung weiterer Sport Experts- und Snipes-Läden ist geplant

Nach Beendigung eines zweijährigen Fitness-Programms will der österreichische Marktführer Sport Eybl&Sports Experts AG, Wels, wieder auf Expansion gehen. "Wir wollen unter die Top Fünf im europäischen Sporthandel", bekräftigt Vorstand Peter Wahle, der An

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 041

Business Handel

Sport Eybl steigt bei Intersport-Genossenschaft aus

Sport Eybl&Sports Experts AG wird vom Genossen zum Lizenznehmer

Nach 42 Jahren ist der größte Intersport-Gesellschafter, die Welser Sport Eybl&Sports Experts AG, zum 1. September aus der Genossenschaft Intersport Austria ausgestiegen. Eybl werde als Partner Intersport-Lizenznehmer, so dass sich für die Kunden nichts

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 029

Business Handel

Fitnessprogramm für Sport-Filialisten

Sport Eybl und Sports Experts sollen sich künftig als Marken stärker voneinander abgrenzen

Als Sportler mag Dr. Peter Wahle schnelle Wettkämpfe, nah dran am Gegner. Squash etwa. Offensiv will der Vorstand für Einkauf, Verkauf und Marketing auch die Umstrukturierung von Österreichs größtem Sportartikelhändler Sport Eybl&Sports Experts AG in Wel

[4519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Business Thema

"Alles wird ein bisschen flotter"

Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

[9406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 062

Fashion Sports

Chance Outdoor

Der umsatzstarke Outdoorsport-Markt öffnet sich für neue Zielgruppen. Auch die Mode-Einkäufer interessieren sich zunehmend für Funktionsbekleidung. Wie geht der Bekleidungshandel mit den neuen Chancen um?

In einer gelben Funktionsjacke posiert die 85-jährige Mary Woolbridge vor der Kamera und kündigt an, den Mount Everest besteigen zu wollen. Das Vorhaben entpuppt sich zwar als Werbegag der Schweizer Mammut Sports Group, ist aber richtungsweisend für eine

[15183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 008

News

Triumph-Zug in den Sport

Der Wäsche-Spezialist Triumph positioniert seine Labels neu. Potenzial sieht der Vorstand vor allem im Sportfachhandel.

Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München will ihre Sportwäsche-Marke Triaction zum Komplettprogramm ausbauen und so im Sporthandel Terrain gewinnen. Innerhalb des Triumph-Markenportfolios mit den Labels Triumph, Triaction, BeeDes

[3555 Zeichen] Tooltip
Triumph in Deutschland
€ 5,75

 
weiter