Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 206

    Fashion Sports Outdoor

    Immer auf der Suche nach Innovation

    So informiert sich der Handel und so kauft er Outdoor-Bekleidung ein. Viele Einkäufer wünschen sich einen zweiten Termin für die OutDoor und halten sich Order-Kontingente für ausgefallene Kollektionen offen.

    Andreas Bartmann, Geschäftsführer Globetrotter, Hamburg: "Messen sind die wichtigsten Informationsbörsen. Für uns mit Abstand die wichtigste Messe ist die OutDoor in Friedrichshafen. Was Trends betrifft, da ist der Termin allerdings zu spät, zu diesem Ze

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    "Ski und Mode gut"

    Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

    In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

    [11245 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 055

    Business Handel

    100 Jahre 100 Tage

    Im Jubiläumsjahr lockt der Dortmunder Sportfilialist Voswinkel 100 Tage lang mit Aktionspreisen und Bonus-Punkten.

    Mit einer der größten Werbeaktionen in seiner Geschichte feiert der Sportartikel- und Sportmode-Filialist Sport Voswinkel GmbH & Co KG, Dortmund, seinen 100. Geburtstag: Dauer-Dekorationen in allen 38 Geschäften und Beilagenwerbung von Mai bis Juli in Tag

    [3598 Zeichen] Tooltip
    Umsätze wie 1998
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    News

    Voswinkel legt mehr Wert auf Sportbekleidung

    Druck auf die Einstiegspreislagen durch mehr Eigenmarken - Einkauf deutlich gestrafft

    Der Sportspezialist Sport Voswinkel GmbH&Co KG, Dortmund, will expandieren und mit Eigenmarken sowie einem erweiterten Textilangebot seine Umsätze ankurbeln. "Vor allem den Anteil an Sportbekleidung für Frauen werden wir ausbauen", sagt Geschäftsführer

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 152

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    Lust am Geschäft

    Trotz Frequenzverfall und Preisdruck nimmt der Sporthandel in der Umsatzentwicklung immer noch eine positive Ausnahmerolle innerhalb der deutschen Handelslandschaft ein. Zur Zeit läuft wieder die Tour de France. Allein die Zuschauerzahlen entlang der St

    [6815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    News

    Fokus

    Caspar ist neuer Geschäftsführer bei Sport Voswinkel

    Klaus-Jürgen Caspar ist neuer Geschäftsführer für Einkauf und Vertrieb bei Sport Voswinkel. Er folgt Stefan Herzog, der im Januar das Unternehmen in Richtung Karstadt Sport verlassen hatte. Gemeinsam mit seinem Geschäftsführer-Kollegen Jochen Schnell wird

    [774 Zeichen] € 5,75