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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 122

    Szene

    Alte Schule

    150 Jahre sind kein Pappenstiel. Zur Jubiläums-Gala der Ravensburger Unternehmensgruppe Reischmann kamen 900 Gäste nach Weingarten.

    [144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 020

    News

    FOKUS

    Rosner mit Pari: Mit einem Umsatz auf Vorjahresniveau in Höhe von 84 Mill. Euro (inklusive Einzelhandel) hat die Ingolstädter Rosner GmbH & Co eigenen Angaben zufolge das Jahr 2005 abgeschlossen. Der Gewinn dürfte etwas schwächer ausgefallen sein als im

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 008

    News

    Golf Europe: München zeigt viel Farbe fürs Green

    Gestiegene Besucher-Zahl, wachsende Internationalität und deutlich mehr Mode

    Farbe war das beherrschende Thema für die Textileinkäufer auf der Golf Europe. Auf dem Gelände der Neuen Messe München zeigten insgesamt 317 Aussteller aus 25 Ländern vom 2. bis 4. Oktober ihre Kollektionen rund um den Golfsport. Neben den modischen Golf

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 049

    Business Industrie

    Alberto: Golf-Kollektion übertrifft Erwartungen

    Hosenspezialist mit 18% Umsatzplus

    Die im Juli 2004 vorgestellte Golf-Kollektion macht dem Hosenspezialisten Alberto GmbH&Co KG aus Mönchengladbach viel Freude. "Wir haben unsere Planzahlen um 35% übertroffen", sagt Marco Lanowy, Manager Sales, Retail&Marketing. Das Golf-Label konnte über

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75