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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

    Business Handel

    Eine Frage der Kondition

    Wie viel Nike braucht der deutsche Sportfachhandel?

    Die deutschen Sporteinkaufsverbände und der Sportartikelhersteller Nike konnten sich auf keinen neuen Zentralregulierungsvertrag einigen. Bereits im August hatte Nike den ZR-Vertrag zum Jahresende gekündigt und den Verbänden gleichzeitig einen neuen Vertr

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 011

    News

    Nike kündigt Verträge mit Verbänden

    Intersport, Sport 2000 und Garant lehnen Provisions-Kürzung ab

    Hans-Carl von Schönberg-Pötting hatte mächtig Wut im Leib: "Kein Einkaufsverband der Welt kann, wenn er etwas Grips hat, einen solchen Vertrag akzeptieren", wetterte der Intersport-Vorstand bei der Hauptmusterung des Einkaufsverbandes in Heilbronn. Auf di

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 010

    News

    Nike-Konditionenpoker mit dem Sportfachhandel

    Sportartikler will ZR-Provisionen europaweit auf 2 % drücken

    Im europäischen Sportfachhandel rumort es. Grund dafür ist die Ankündigung des Sportartiklers Nike, seine Delkredere-Provisionen europaweit auf 2 % zu "harmonisieren". In den Zentralen der 156 europäischen Einkaufsverbände schrillen die Alarmglocken. Aus

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

    Fashion Sport

    Nike

    Erste europäische Nike Town in Berlin

    Der amerikanische Sportartikel-Gigant Nike eröffnet am Samstag dieser Woche die erste Nike Town Europas in Berlin. Als weiterer Standort ist London geplant. Nike sieht den Store als "hervorragendes Marketinginstrument", um die Marke vollständig darstellen

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