Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 854 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Jacobs wird runderneuert

JDE startet für Kaffeemarke Verpackungsrelaunch und Werbekampagne – Gemeinsame Projekte mit der Aktion Mensch

Im Rahmen einer umfassenden Markenüberarbeitung präsentiert sich Jacobs im neuen Gewand. Gleichzeitig werden zwei neue Produktranges eingeführt. Begleitet werden die Aktivitäten durch eine breitgefächerte Kommunikationskampagne.

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Neupositionierung einer Traditionsmarke

„Als Markenartikler bieten wir Konsumenten einen Mehrwert“

Viel Tradition. Jetzt schickt sich Jacobs an, jüngere Zielgruppen für Kaffee zu begeistern. Marketingdirektor Alexander Sikkink erläutert die Hintergründe.

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 34,36

Marktplatz Kaffee & Tee

Die schnelle Lösung

Zwischen Single-Origin-Bohnen und Barista-Zubereitung wirkt die Instant-Variante schnell wie kalter Kaffee. Doch das Geschäft mit dem löslichen Getränkepulver hält sich seit Jahren weitgehend stabil. Manche Sorten wachsen sogar. Delphine Sachsenröder

[10831 Zeichen] Tooltip
Wo wurde der aktuell verwendete lösliche Kaffee gekauft? - Mehrfachantworten möglich ‒ Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Bilanz

Russland verhagelt JDE das Halbjahr

Der Kaffeekonzern JDE büßt weiterhin deutlich Gewinn ein. Im ersten Halbjahr 2023 fiel der bereinigte Gewinn vor Steuern um 3 Prozent auf 581 Mio. Euro – bei einem Umsatz von 3,99 Mrd. Euro. Neben den Auswirkungen der Inflation drückt auch das Russla

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 2

Kommentar

Nestlé korrigiert einen Fehler

Hans Bielefeld

Es ist absurd: Mit Nespresso ist Nestlé auf dem weltweiten Kaffeemarkt die größte Innovation seit Jahrzehnten gelungen. Das Geschäft mit dem Verkauf von Nespresso-Kapseln im Supermarkt haben die Schweizer aber jahrelang vor allem ihrem größten Wettbe

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 14

Industrie

Nestlé nutzt die Marke Nescafé für Nespresso-Kapseln

Schweizer erweitern ihr Supermarkt-Angebot an Kaffee-Kapseln – Markteinführung hat in Australien und den Niederlanden im Herbst begonnen

Vevey. Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescafé Nespresso-Kapseln. Erste Tests haben die Schweizer nach LZ-Informationen in Australien und den Niederlanden gestartet.

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 60

Länderreport Bremen

Marke mit Tradition

JDE Das Label Jacobs gibt es bereits seit 125 Jahren

Bremen. Mit neuen Produkten will Jacobs Douwe Egberts für weiteres Wachstum sorgen.

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 16

Industrie

Niedrige Kaffeepreise bremsen JDE

Umsatz steigt in den ersten neun Monaten nur dank Zukäufen – Organisches Wachstum stagniert

Amsterdam. Der zweitgrößte Kaffeehersteller der Welt JDE konnte in den ersten neun Monaten dieses Jahres zwar zulegen. Die niedrigen Kaffeepreise machten dem Röster aber zu schaffen, wie aus einem Rating-Bericht der Agentur Moody‘s hervorgeht.

[2779 Zeichen] Tooltip
Sinkende Kaffeepreise - Angaben in US Cent/Pfund
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 94

Journal Top-Marke Getränke

Röstkaffee (ohne Espresso/Café Crema)

Jacobs

Die Krone als Markenzeichen wurde erstmals 1966 eingesetzt, dem Geburtsjahr von Jacobs Krönung. Seither hat sich der Röstkaffee mit dem „Verwöhnaroma“ zum Marktführer in Deutschland entwickelt. Das Sortiment umfasst acht Sorten, von klassisch, kräfti

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 12

Industrie

JDE steigt in den Teemarkt ein

Jacobs-Hersteller will mit Ti Ora deutschen Premium-Teemarkt aufrollen – Kleinere Packungen bei Jacobs

Bremen. Der Kaffeehersteller Jacobs Douwe Egberts wagt sich in Deutschland in eine neue Kategorie: Die Bremer wollen mit der Marke Ti Ora vom wachsenden Teemarkt profitieren. Im Kaffeegeschäft hat der Marktführer seine Position weiter ausgebaut.

[3875 Zeichen] € 5,75

 
weiter