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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 060

Fashion Herbst 2008

Neuer Wind im Hause Windsor

Neuer Designer, neue Kollektion. Mit Frank Wojcewski soll die DOB von Windsor der Männermode folgen und sich noch stärker modernisieren.

Frank Wojcewski lächelt. "Ich verstehe gar nicht, warum der Begriff Klassik so negativ besetzt ist. Klassik hat immer etwas mit Anspruch zu tun." Hinter ihm im Düsseldorfer Showroom hängt die Pre-Collection für Herbst 2008. Die erste, die er für Windsor

[4919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 070

Fashion

NEWS

Oui, München, liefert Teile seiner aktuellen Sommerkollektion innerhalb von 24 Stunden aus. Zum Angebot zählen unifarbene Trägertops und T-Shirts aus Baumwolle, ein weißer Jeansrock, bestickte Jeans und ein mit Holzperlen dekoriertes Langarm-Shirt. Die T

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 212

Fashion Modern Classics

Gerry Weber

"Lifestyle ist unser Thema"

Was tut ein Unternehmen, das zur Zeit auf einer unglaublichen Erfolgswelle schwimmt? Auf keinen Fall auf den Lorbeeren ausruhen. Das wird in einem Gespräch mit Christoph Auhagen, stellvertretender Geschäftsführer bei Gerry Weber, Halle/Westf., schnell deu

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

Business Industrie

Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 104

Mode

KS. Selection

Bochum-Wattenscheid - ist sehr feminin. Der Rock wird wieder wichtig, genauso das Kostüm. Des weiteren meldet sich die weiße Bluse zurück, sie ist in jeder Gruppe dabei. Dekorative Elemente wie Perlen werden für Oberteile am Dekolleté eingesetzt, bei Röck

[6052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

Handel

SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

Das Ende der Säle

sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

[10564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 104

Mode

Escada Sport

München - hat die Kollektion - insgesamt rund 350 Teile plus Accessoires - noch internationaler, auf unterschiedliche Trageanlässe und Sportarten ausgerichtet. Es gibt sechs Themen und ein "Classics"-Basicprogramm. 1. Zur Auslieferung im November ein "Cru

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 082

Mode

Contraire

Darmstadt - Die junge Kollektion des Hauses Louis Féraud setzt auf fünf Programme. 1. "Modern Times" steht für City-Look in zarten Tönen wie Sand, Sky, Ecru und Apricot und leichten Geweben, z.B. in Baumwolle-, Wolle- und Viskosemischungen, auch mit Stret

[8999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 073

Industrie

MV-Unternehmensgruppe Merswolke&Veer: Bessere Ergebnisstruktur

Kundennutzen mehren!

bd Düsseldorf - "Gemessen an der Lage der gesamten Branche befinden wir uns in einer Ausnahmesituation in Umsatz- und Ertragsentwicklung", sagt Alfons Kuhrs, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der MV- Unternehmensgruppe. Die Kontinuität in der

[5221 Zeichen] € 5,75

 
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