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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 092

Business Leute

Traditionsbewußte Wandersfrau

Kristina Reutter-Hopp, Reutter-Chefin

Als Frau und Mutter von zwei Söhnen ist es nicht gerade leicht, auch noch ein Familienunternehmen zu leiten. "Aber diese Aufgabe macht mir Spaß und ist mir eine Herausforderung", so erklärt Kristina Reutter-Hopp, seit einigen Monaten alleinige Inhaberin u

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 085

Business Industrie

Sehr aktiv in der Nische

Generationswechsel beim Damenhosen-Spezialisten Reutter, neuer Preisaufbau

Die sechste Generation hat die Leitung der traditionsreichen Bekleidungsfirma Reutter GmbH, Gutach-Hornberg, übernommen: Seit kurzem ist Kris Reutter-Hopp die Alleininhaberin und Mitgeschäftsführerin. Sie ist die erste Frau an der Spitze des seit 1840 bes

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 090

Fashion Hosen

Come on

Raus aus der Anonymität

"Wir wollen unser Produkt jetzt auch dem Fachhandel als Marke anbieten. Denn oft kennt uns der Handel gar nicht", beschreibt Olnetex-Geschäftsführer Olaf Netzer die Motivation für den Start mit einem Produkt speziell für den Fachhandel. Ganz neu ist der N

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 084

Fashion Hosen

Produkt News

Kris Reutter, Gutach, startet mit neuen, aggressiven Anfangspreislagen ab 29,90 DM im Einkauf, bspw. für ein Modell in Polyester/Viskose mit Wolloptik. Rund 15 % der Kollektion werden künftig in den unteren Preislagen angeboten. Der EK-Schwerpunkt verschi

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 078

Fashion Hosen

Stimmen aus der Industrie:

Es lebe der Sport

Einflüsse aus dem Aktivsport ist quer durch alle Genrestufen der dominante Trend. Hiking, Biking, Trekking lauten die Stichworte. Neue Materialien wie Fliegerseide und Nylon machen die Runde. Und keine Kollektion ohne Tunnelzug und Kordelstopper. Wie wich

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 102

Fashion Damenmode

News gepflegte Mitte

Kris Reutter, Hornberg, führt zum Winter eine günstigere Preisschiene ein, die jedoch unter dem Dach der Hauptkollektion Kris Reutter läuft. Die günstige Linie umfaßt rund zehn Teile und und richtet sich mit EKs um 42 DM vor allem an größere Handelsformen

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 100

Fashion Damenmode

Wie dolle wird die Wolle?

Die Hosen-Leute haben sich in puncto Wolle viel einfallen lassen. Sie spielen je nach Liefertermin mit unterschiedlichen Gewichten. Oder sie setzen das Wollthema optisch in Baumwolle um. Damit wird die Wolle zum Thema schlechthin, das der Kundin Lust auf

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

Fashion

Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

In der Kürze liegt noch Würze

Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

[5670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Fashion

Kurzgrößen im Handel: Der Focus ist auf Hosen gerichtet

Zwischen Modell- und Längen-Vielfalt

Rund zwei Drittel aller befragten TW-Testclub-Händler führen Kurzgrößen in ihrem Sortiment. Eine Entscheidung für oder gegen Kurzgrößen hängt unmittelbar mit der Größe des Geschäftes zusammen. Je größer das Haus, desto breiter ist das Größenangebot. Im Sü

[6318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 092

Fashion Damenmode

Trend

Natürlich brauchen wir das Karo

Seit Saisons ist das Karo nun schon das dominante Dessin-Thema im breiten und klassischen Hosenmarkt. In vielen Kollektionen gehört es zu den wichtigsten Musterungen. Auch zum Sommer '99 bleibt das so. Doch Karos entwickeln sich weiter. Sie werden kleiner

[2122 Zeichen] € 5,75

 
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