Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 052

    Wohnen

    Raumdesign Fichtner: Umzug in der Mädlerpassage

    Beratung ist Schwerpunkt

    mw Leipzig - Mit dem Umzug in der Mädlerpassage hat sich das Fachgeschäft Raumdesign Fichtner nicht nur in Bezug auf die Verkaufsfläche von 34 auf 98 m2 deutlich vergrößert. Auch das Angebot an Dienstleistungen wurde erweitert. Im neuen Geschäft an zent

    [4099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 047

    Wohnen

    Andrée Putman: Hohe Eminenz des Wohn-Designs

    Objekte für jedermann

    fi Paris - Mit Möbel-Reeditionen moderner Klassiker aus den 20er und 30er Jahren machte Andrée Putman sich einen Namen. Als Frankreichs Designer-As der Avantgarde stylt sie Boutiquen, Hotels, Ausstellungen - und preisgünstiges Mobiliar für den französisch

    [6121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 172

    Wohnen

    Modemacher machen Möbel

    Neuer Lebensstil komplett fürs Haus

    Jean Paul Gaultier: Mobile Möbel Mit Witz und Pfiff - wie seine nonkonformistischen, topsitzenden Kleider - interpretiert Jean Paul Gaultier seine taufrische Möbelkollektion aus Aluminium, Gummi und Leder. Chromblitzende Sessel aus scharlachrotem Samt hab

    [9109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 058

    Wohnen

    Domotrend '93: Boden-Raum-Vision als Leitmotiv

    Phantasie denkt über Zwänge hinaus

    is Hannover - Eine Auswahl international renommierter Inneneinrichter, Architekten und Designer wurde von den Domotrend-Organisatoren gebeten, ihre Gedanken und Visionen zu Boden und Raum in Farb-/Materialcollagen umzusetzen. Vorgabe war ein Kasten mit de

    [2848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 038

    Wohnen

    Peter Döhle: Der Handel muß handeln

    Bettuch von Karl Lagerfeld

    Alle reden vom klassischen Fachhandel, aber die Anteile am gesamten Umsatzvolumen liegen etwa bei 15 Prozent mit stagnierender Tendenz. Die Industrie sucht nach neuen Märkten und versorgt zunehmend Möbelhändler und Großvertriebsformen. Aber auch Fachhändl

    [4956 Zeichen] € 5,75