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    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

    Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

    Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen mitei

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

    Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

    Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen m

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 140 bis 142

    Fashion Konfektion/Herbst 2012

    Scharfe Kurvenlage

    Die schlanke Silhouette ist der Gradmesser für Modernität in der Konfektion. Zudem sind Softverarbeitung und runde Schulterpartien auf dem Vormarsch. Ideale Voraussetzungen für smarte Kombinationen.

    Tommy Hilfiger Tailored Die Formalwear von Tommy Hilfiger, seit rund 12 Jahren in Lizenz bei der Holy Fashion Group, wird ab Frühjahr 2013 in Eigenregie bei Tommy Hilfiger in Amsterdam entstehen. Zur Übergabe haben die Kreuzlinger sich noch einmal mäch

    [5432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 140,142

    Fashion Konfektion/Herbst 2012

    Scharfe Kurvenlage

    Die schlanke Silhouette ist der Gradmesser für Modernität in der Konfektion. Zudem sind Softverarbeitung und runde Schulterpartien auf dem Vormarsch. Ideale Voraussetzungen für smarte Kombinationen.

    Tommy Hilfiger Tailored Die Formalwear von Tommy Hilfiger, seit rund 12 Jahren in Lizenz bei der Holy Fashion Group, wird ab Frühjahr 2013 in Eigenregie bei Tommy Hilfiger in Amsterdam entstehen. Zur Übergabe haben die Kreuzlinger sich noch einmal m

    [5432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 142

    Business Kunden

    Der Anzug zieht immer mehr Männer an

    Marktforschung und Straßenumfragen zeigen wachsende Attraktivität des Anzugs

    Mode ist für Männer kein Mittel zum Ausdruck von Leidenschaft. Für viele ist es eher ein Kampf um den richtigen Umgang mit Hosen, Hemden, Sakkos&Co. Man(n) will mit seiner Mode nicht auffallen. Die Kleidung soll vielmehr "den Alltag in Betrieb halten". Un

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