Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 091

    Fashion

    Party mit Cavalli

    Was den italienischen Designer Roberto Cavalli an der Zusammenarbeit mit Hennes&Mauritz reizt

    Meine erste Reaktion auf H&Ms Vorschlag war - das ist ja super, meinen die wirklich dich?" Roberto Cavallis Begeisterung wirkt echt, als er in einem Pariser Stadtpalais erklärt, wie es zu der Kooperation mit den Schweden kam. Seine Mitarbeiter seien von

    [3211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 049

    Business Handel

    Viktor&Rolf bei Hennes&Mauritz

    Die Kollektion startet Anfang November

    Wie bereits angekündigt, setzt Hennes&Mauritz seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort. Diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Die Kollektion wird ab 9. November in weltweit rund 250 der 1250 Fili

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 016

    Handel

    Quelle

    Lagerfeld-Kollektion kräftig aufgestockt

    sm Leipzig - Die spektakuläre Glashalle der neuen Messe in Leipzig diente Karl Lagerfeld am Donnerstag dieser Woche als Rahmen zur Präsentation seiner für Quelle entworfenen Kollektion "KL by Karl Lagerfeld". Im gerade ausgelieferten Katalog Herbst/Winter

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Fürstenberg: Das Aus für die Lagerfeld-Lizenz ?

    mo Frankfurt - Die Zusammenarbeit zwischen der Göppinger Wäsche- und Bekleidungsfabrik Benedikt von Fürstenberg GmbH und Karl Lagerfeld wird wahrscheinlich schon nach nur einer Saison beendet. Die erste Dessous-, Nachtwäsche- und Bade-Kollektion für Frühj

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 086

    Mode Szene

    Quelle

    "Neuer Snobismus"

    Mit großem Medienauftrieb und einstündiger Verspätung präsentierte Karl Lagerfeld seine für Quelle entworfene Kollektion "KL by Karl Lagerfeld" im Berliner Kulturforum (vergl. TW 26 vom 27. Juni 96, Seite 19). Im gerade ausgelieferten Herbst-Winterkatalog

    [1530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 019

    Handel

    Quelle

    Karl Lagerfeld: "Traum geht in Erfüllung"

    mg Berlin - Am Dienstag präsentierte Karl Lagerfeld im Berliner "Kulturforum" seine für den aktuellen Quelle-Katalog entworfene Kollektion "KL by Karl Lagerfeld". "Es war schon immer mein Traum, Mail-Order zu machen, weil das preiswerter und moderner ist"

    [1249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 081

    Industrie

    Steilmann: Weshalb die "Britta"-Kollektion jetzt "Emozioni" heißt

    "Britta" geht

    bm Bochum - Zur Herbst/Winter-Saison '96/97 wird "Britta", die Kombi- Kollektion von Steilmann, in "Emozioni" umbenannt. Damit ist eine Konzeptänderung verbunden: Der sportive Part wird ausgebaut, der formelle zurückgedrängt. "Wir haben uns einfach etwa

    [3890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Goldpfeil kommt mit einer DOB-Kollektion

    ag Frankfurt - Auf den CPD stellt die Goldpfeil Ludwig Krumm AG, Offenbach, erstmals eine hochgenrige DOB-Linie vor. Der Taschenhersteller, eine Tochter der Willi Leibbrand-Gruppe, hat in den vergangenen vier Jahren erhebliche Umsatzeinbußen erlitten. Der

    [1869 Zeichen] € 5,75