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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 022

    News Kommentar

    Der Schuh drückt

    Der Schuhfachhandel steckt in dem selben Strukturwandel, der im Modehandel bereits fortgeschritten ist. Am Ende stehen grundlegend veränderte Handelsstrukturen. Noch ist Zeit, vom Modehandel zu lernen.

    Es war Jimmy Choo. Er hat die Diskussion um den Strukturwandel im Schuhfachhandel neu entfacht. Ab dem 14. Oktober wird es Schuhe des britischen Designers bei H&M zu kaufen geben - der neueste Kooperations-Coup der Schweden. Nach Karl Lagerfeld, Stella M

    [5865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    In Deutschland spielt die Musik

    Während Tommy Hilfiger im Heimarktmarkt hinkt, läuft es in Germany. Von Sessions, Stores und Profis.

    Amsterdam, Kopenhagen, Dublin, Düsseldorf, Berlin, Zürich. Und jetzt: Mannheim. So lautet der Tourplan. Gitarre, Schlagzeug, Saxophon. Jazz, Funk, die Musik. Nur die Band ist noch geheim. Trotzdem werden am heutigen Donnerstag 400 Gäste zu den "Hilfiger

    [6274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 023

    Handel

    Bruns: In Oldenburg fiel der Startschuß für die erste Eröffnungs-Staffel von Brax-Shops

    Hosen und nichts als Hosen...

    ba Oldenburg - Brax will 1997 rund 50 Shop-in-shops eröffnen. Ausschließlich mit Hosen, versteht sich - ein Novum im Handel. Man prophezeit, damit "die gesamte Hosenlandschaft zu verändern". Was bedeutet das für die Sortimente der Partner? Brax-Chef Wol

    [6565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 029

    Handel

    Wico: Gladbacher Bekleidungshaus geht in der HAKA neue Wege

    Vier Shops auf einen Schlag

    we Mönchengladbach - Wico in Mönchengladbach eröffnet auf einen Schlag vier Shops in der HAKA. Sortiment und Präsentation erhalten ein völlig neues Gesicht. Pünktlich zum ersten langen Samstag im September läutet das alteingesessene Gladbacher Bekleidun

    [4446 Zeichen] € 5,75