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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 043

    Business Handel

    La Printemps: Karl Lagerfeld enthüllt Weihnachtsfenster

    Pariser Warenhaus investiert kräftig in Inszenierung von Marken und Ware

    Das Pariser Warenhaus Le Printemps hat bei der Enthüllung seiner Weihnachtsfenster mit einem besonderen Gast aufgewartet. Karl Lagerfeld hat für Chanel seine Interpretation des diesjährigen Weihnachtsthemas von Printemps präsentiert. Es lautet "Noël Cosm

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 033

    Business Handel

    Oberpollinger gibt Designern Raum

    Münchner Warenhaus strukturiert Fashion-Etagen neu

    Gut 17 Monate nach der Neueröffnung des Karstadt-Warenhauses Oberpollinger in München wurde jetzt der neue Fashion-Bereich mit 15000m² auf drei Etagen des insgesamt 35000m² großen Hauses präsentiert. Mit der Umstrukturierung habe sich das Premium-Haus de

    [1213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 034

    Business

    Mit dem Leuchtturm in die Luxusliga

    Die Karstadt Premium Group plant acht Standorte in Deutschland und eine Expansion der Marke KaDeWe ins Ausland

    Am Ende der Nacht trinkt Peter Wolf ein Bier. So hat er auch früh gegen 4 Uhr die rauschende Jubiläumsnacht des KaDeWe in Berlin beendet. Patrice Wagner, der Franzose, bleibt lieber beim Champagner. Damit haben Wolf, der jetzt immer zwei Visitenkarten vo

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Business Handel

    Mehr Licht für mehr Luxus

    KaDeWe vollzieht mit neuen Fashion-Abteilungen Teil zwei der Metamorphose zum Weltstadthaus

    Diese Markenauswahl gibt es in Deutschland in dieser Konzentration kein zweites Mal". Stolz flaniert Patrice Wagner durch seine neue Herrenabteilung. Vorbei am glänzenden Dior Homme-Shop, deutschlandweit exklusiv, wie der KaDeWe-Chef betont, an der bunte

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Handel

    Frankreich: Printemps Paris hat seine Modesortimente komplett neu organisiert

    Die modische Versuchung

    go Paris - Im Pariser Haupthaus von Le Printemps breiten sich ab sofort Accessoires im Erdgeschoß und auf der ersten Etage aus. Luxuriöses Ambiente signalisiert die Richtung der nun abgeschlossenen Neuorganisation von insgesamt 20000 m2 Verkaufsfläche Mod

    [5975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 046

    Handel

    Frankreich: Was Versender, Waren- und Kaufhäuser im nächsten Sommer bieten

    Der Preis spielt die Schlüsselrolle

    go Paris - Die Eigenmarken-Kollektionen der französischen Warenhäuser und Großanbieter für Sommer '94 zeigen sichere Themen und modische Highlights: Indien, Bali und wäschige Romantik. Eintritt in eine Szenerie, die sicherlich die Hand eines Bühnenbildn

    [4996 Zeichen] € 5,75