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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Business

Daniel Hechter: Neue Aufstellung

Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 048

Business

Daniel Hechter mit neuem Gesicht

Seit zehn Jahren liegen die weltweiten Markenrechte an Daniel Hechter in Miltenberg. Mit einem neuen Designer an Bord soll das Profil deutlich eigenständiger werden.

Daniel Hechter ist einer der bekanntesten Namen in der Mode. Doch ein guter Name allein reicht selten. Eigentlich nie. Seit 1961 gibt es das Unternehmen, das einst in Paris gegründet wurde. Vor 30 Jahren übernahmen die Brüder Siegfried und Robert Aulbach

[3785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

Business

K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

[3094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 106

Szene

Gutshof-Fans

Kamen bei der Präsentation der neuen Daniel Hechter-Kollektion und der anschließenden Feier am Gutshof Huenersdorff bei Miltenberg auf ihre Kosten.

[161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 210

Köpfe & Karriere

"Herr Baldini ist am Telefon"

Thorsten Stiebing ist neuer Geschäftsführer bei Baldessarini

Beim großen Familien-Umzug nach München in der vergangenen Woche war Thorsten Stiebing nicht dabei. Der frischgebackene Geschäftsführer der Münchner Baldessarini GmbH&Co KG konnte sich im Büro nicht loseisen - bei Baldessarini laufen momentan die Kollekt

[4214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 234

Szene

Kaiserabend

Die neue Lagerfeld-Kollektion wurde dem Salesteam und wichtigen Kunden in einem Hangar in Miltenberg vorgestellt.

[126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 013

News

Baldessarini: Stiebing ist neuer Chef

Hattig ist Vertriebsleiter, Aichelmann wird Head of Licenses

Thorsten Stiebing (42) ist neuer Geschäftsführer der Baldessarini GmbH & Co KG in München. Er übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft des Unternehmens. Dr. Stella Ahlers, die Vorstandschefin der Baldessarini-Mutter Ahlers AG, fungiert bei

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 096

Leute

FD Fashion Design ordnet Lagerfeld-Team neu

Die FD Fashion Design Herrenmode GmbH aus Miltenberg hat Tom-Oliver Mayer (Foto links) als Gesamtverkaufsleiter für die HAKA-Kollektion Karl Lagerfeld verpflichtet. Der 33-Jährige soll die Vertriebsleitung für die Lizenz-Marke übernehmen. Ein genauer Ein

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 060

Business Industrie

Daniel Hechter: "Die Marke muss in den Vordergrund"

Miltenberger HAKA- und DOB-Anbieter baut sein Handels- und Verbraucher-Marketing aus

In den vergangenen Jahren haben wir uns stark auf das Produkt konzentriert. Jetzt wissen wir, das Produkt stimmt auf jeden Fall - und deshalb wollen wir uns mehr um die weitere Profilierung der Marke kümmern." Sagt Stefan Aulbach, der bei Daniel Hechter

[5308 Zeichen] € 5,75

 
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