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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 046

    Mode

    TW Interview

    Internationale Designer im Gespräch mit der TextilWirtschaft: Hervé Leger über seine Inspirationsquellen, Mode-Marketing und Zukunftstrends

    Wie wickeln Sie die Frauen ein, Monsieur Leger?

    Hervé Leger gehört zu den wenigen französischen Designern der jungen Generation, die es geschafft haben, aus der Anonymität hervorzutreten. Der 39jährige blonde Nordfranzose, Erfinder des "Bandagen-Kleides" und Verfechter eines modernen, femininen Kleidun

    [7130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 112

    Medien

    stern

    Models contra Pelz

    Nadja Auermann trägt ihre Haut kostenlos zu Markte, um unter dem Slogan "Lieber nackt als Pelze tragen" für eine Kampagne einer amerikanischen Tierschutzorganisation zu werben. Der stern nimmt das zum Anlaß - mit dem Plakat der nackten Schönen im Blickpun

    [1064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 200

    Medien

    Die Bunte

    Linda Evangelista mag Armani nicht

    Karl Lagerfeld ist ein Genie, fast ein Gott für Linda Evangelista. Weil er so klug wie sonst niemand sei, habe sie viel von ihm gelernt: über Möbel, Kunst, Politik und die Kunst zu lieben. Im Bunte-Interview von vergangener Woche findet die kanadische Spi

    [777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 078

    Mode / Trend Fashion

    Kookai: Plakatkampagne in der Modewelt

    Liaison mit der Haute Couture

    go Paris - Die neueste Kampagne von CLM/BBDO für Kookai fällt erneut aus dem Rahmen normal-braver Mode-Werbung: Für die Allerwelts-Mode des Sentier- Kreativen werben in einer Plakatkampagne drei Top-Designer. Darunter Yves Saint Laurent. Kookai bietet j

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 113

    Meinung

    Hippie-Revival: Wiederkäuen statt Innovation

    Sinnentleertes Trend-Recycling?

    Das vielzitierte "Jahrzehnt des schlechten Geschmacks" - die siebziger Jahre - überrollt uns mit nicht geahnter Schnelligkeit und Macht. Zeitgeist- und Modegazetten, ja sogar der ehrwürdige "Spiegel" beschäftigen sich seit Monaten mit dem Phänomen Flower-

    [2736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 042

    Mode / DOB

    Paris: Die Schauen der Haute Couture

    Alles setzt auf Nummer Sicher

    as Paris - Nostalgie und Ökologie sind die großen Schlagworte für die Pariser Couture-Schauen. Die eindeutigen Trendsetter waren diesmal Christian Lacroix und Karl Lagerfeld mit der Chanel-Kollektion. Die beiden zeigten die zwei aufregendsten Kollektion

    [5653 Zeichen] € 5,75