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    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 044

    Fashion

    Die Pariser Schauen

    Paris beschließt den Schauenmarathon zum Sommer 2005: mit Reichtum, Charme und Ironie.

    Überraschungen kommen in der Regel unerwartet. So auch in Paris. Während die gesamte Branche gespannt auf die Debüts der neuen Kreativen bei Céline und Yves Saint Laurent wartet, passieren die wirklichen Überraschungen an völlig anderer Stelle: bei Dior u

    [10105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

    Fashion

    PARIS: SHOW-BUSINESS

    Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

    [12171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 066

    Medien

    TV

    Donnerstag, 30. Dezember 12.45 Uhr, 3Sat Boulevard Bio Aus den ersten sieben Jahren von Alfred Bioleks Talkshow stellte Klaus Michael Heinz eine Collage der illustresten Gäste zusammen. Zu Gast aus der Modebranche waren u.a. Nadja Auermann, Wolfgang

    [2893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 210

    Medien

    TV

    Donnerstag, 8. Juli

    22.05 Uhr, RTL2 Berlin intim - schrille Typen, heiße Nächte

    Heute: Neue Trends bei Sonnenbrillen Uwe Pinnhammer, Geschäftsführer von Freudenhaus Optik, stellt die neuesten Sonnenbrillen-Modelle für Frühjahr/ Sommer 1999 vor. Auffällig sind die eigenwilligen Farbkombinationen und auch farbige Gläser. Die Doku

    [2156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

    Industrie

    Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

    Nördlinger Kultur- Revolution

    pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

    [7166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 112

    Medien

    stern

    Models contra Pelz

    Nadja Auermann trägt ihre Haut kostenlos zu Markte, um unter dem Slogan "Lieber nackt als Pelze tragen" für eine Kampagne einer amerikanischen Tierschutzorganisation zu werben. Der stern nimmt das zum Anlaß - mit dem Plakat der nackten Schönen im Blickpun

    [1064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 054

    Mode

    DER MARKT DER DOB: HERBST/WINTER 1995/96 LEHREN AUS DER KRISE

    Das Jahr der knappen Möpse

    1994 war im DOB-Handel das schlechteste Jahr seit 20 Jahren. Im TW- Testclub erreichten die DOB-Geschäfte im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Viele waren noch schlechter. Die Anbieter aus der Industrie haben sich vielfach besser gehalten, weil sie rechtzei

    [14140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 047

    Das Jahr

    Dr. Klaus Brandmeyer: Zeitgeist und Verbraucher

    Die Masse macht's

    Die Kleidergröße 42 wird auch in den nächsten Jahren die meistverkaufte, der Schweinebraten die beliebteste Fleischmahlzeit, und der Heftroman die meisgelesene Unterhaltung der Deutschen bleiben. Trendprognosen, die uns das Gegenteil weismachen wollen, we

    [6341 Zeichen] € 5,75