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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

Handel

Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

Italien blickt nach Asien

Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 114

Medien

TV-TIPS

SONNTAG, 27. OKTOBER 19.25 Uhr, TM 3 Planet Fashion Schuhe von Stephane Kélian/Der Londoner Designer Rifat Ozbek mit seiner neuen Kollektion, die ans alte Ägypten erinnert/Designer, die nur solche Mode entwerfen, die sie selbst tragen würden: Vivienne Wes

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 070

Mode

Italienische Mode-Industrie: Macht Biennale mit Designern und Künstlern

Designer im Museum

db Florenz - Vom 21. September bis 15. Dezember findet in 18 florentinischen Museen und im Museum für moderne Kunst Luigi Pecci in Prato die erste "Biennale die Firenze" statt. Eine Initiative der italienischen Bekleidungsindustrie, mit der die enge Zusam

[6633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

Mode

Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

Der Deal mit dem Duft

Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 057

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 6. Gio Moretti, Mailand

Mythos des goldenen Quadrats

TW Mailand - Die Mailänder Boutiquen Gio Moretti gelten als Symbol für den Luxus der teuersten Shoppingmeilen Italiens. Neun Geschäfte im "Goldenen Quadrat" zwischen Via Montenapoleone und Via della Spiga verpflichten zu unerhörtem Engagement. Unsere Ital

[11746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 038

Mode

Aufgefallen auf den Laufstegen in Mailand und Paris: Das stilistische Spektrum der Abendroben und Cocktailkleider für Herbst/ Winter 1995/96

Wenn die Nacht erwacht...

ag Frankfurt - Die massive Präsenz auf den Laufstegen war überraschend: Abendmode gewinnt in den Kollektionen der internationalen Stilisten an Bedeutung. Farblich gibt es jede Menge Alternativen zu der klassischen Cocktailfarbe Schwarz: hauchzarte Pastell

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 057

Mode / DOB

Wer sich verkauft, und wer sich nicht verkauft: Die besten Abverkaufsergebnisse mit Armani und Gaultier

Designer unter dem "Quotenbeil"

go Paris - Die Abverkaufs-Hitparaden der meistgefragten Designer- Kollektionen variieren von Land zu Land. Ranglisten aus Frankreich und USA sagen, wer dort in ist und wer out. Die einen nehmen Designer ins Sortiment als Sahnetupfer auf dem Kuchen, die

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 044

Mode / Sport

7. Sports Fashion Day: Trends für Frühjahr/Sommer 1995

Die Sportmode geht fremd

to München - "Alles geht drunter und drüber - auch in der Sportmode", lautet das Fazit des Sports Fashion Days in München, der von Trend Set Internationale Sport- und Freizeitmode veranstaltet wurde. Vor rund 80 Besuchern berichteten das Deutsche Mode I

[5754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 062

Mode / Stoffe

Museum Pecci, Prato:

Homage an Fellini

db Florenz - Pratotrade, der Prateser Industriellenverband, wird in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung und dem Museum Pecci vom 6. März bis 16. Mai - also auch während der nächsten Prato Expo - dem Anfang Dezember '93 verstorbenen Regisseur Federico F

[1360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 062

Mode / DOB

Feedback auf Mailand und Paris: Die Reaktionen sind total kontrovers

Das sagt die Industrie zu Mikro-Mini und Wäsche-Look!

ag Frankfurt - Der Fall verspricht spannend zu werden wie ein Krimi. Fast jeder hat eine andere Antwort auf die Frage, ob Mikro-Mini und Wäsche-Look nur ein Laufsteg-Spektakel sind, oder ob konkrete Warenthemen daraus werden. Die TW hat die Kreativen der

[6757 Zeichen] € 5,75

 
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