Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

    Business

    Daniel Hechter: Neue Aufstellung

    Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

    Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 048

    Business

    Daniel Hechter mit neuem Gesicht

    Seit zehn Jahren liegen die weltweiten Markenrechte an Daniel Hechter in Miltenberg. Mit einem neuen Designer an Bord soll das Profil deutlich eigenständiger werden.

    Daniel Hechter ist einer der bekanntesten Namen in der Mode. Doch ein guter Name allein reicht selten. Eigentlich nie. Seit 1961 gibt es das Unternehmen, das einst in Paris gegründet wurde. Vor 30 Jahren übernahmen die Brüder Siegfried und Robert Aulbach

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 086

    Köpfe

    Daniel Hechter strukturiert Design und Produkt neu

    Daniel Hechter und Brandmanager Markus Funder haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Funder war seit Februar 2007 in dieser neu geschaffenen Position für die Lizenzmarke der Miltenberger Otto Aulbach GmbH tätig. Geschäftsführer Stefan Aulbach

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 060

    Business Industrie

    Daniel Hechter: "Die Marke muss in den Vordergrund"

    Miltenberger HAKA- und DOB-Anbieter baut sein Handels- und Verbraucher-Marketing aus

    In den vergangenen Jahren haben wir uns stark auf das Produkt konzentriert. Jetzt wissen wir, das Produkt stimmt auf jeden Fall - und deshalb wollen wir uns mehr um die weitere Profilierung der Marke kümmern." Sagt Stefan Aulbach, der bei Daniel Hechter

    [5308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 096

    Szene

    Schnelle Runde.

    Zur Einweihung des neuen Showrooms im Münchner Atrium Fashion Haus lud Daniel Hechter zum Formel 1-Rennen im Miniformat. Eine handgefertigte Design-Bahn und kleine Rennautos mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 60 km/h begeisterten Einkäufer, Team und

    [281 Zeichen] € 5,75