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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Neue Wertigkeit

DOB-Saisonstart im Top-Genre: Alles dreht sich um Schnitte und hochwertige Materialien - von Strick über Tailoring bis hin zu Pelzen.

Die Wertigkeit der Stoffe kommt bei der Winterware oft stärker zum Ausdruck", sagt Rainer Brandl von Otten in Darmstadt. Nachdem die Sommersaison schwierig war, läuft die neue Ware gut an. "Wir sind mit dem Saisonstart und der Auslieferungsquote hochzufr

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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 009

News

H&M: Stella ist wie Karl, nur anders

Filialist verzeichnet großes Interesse an McCartney-Kollektion

Wir haben nicht damit gerechnet, dass es bereits in der ersten Stunde zu einem so guten Abverkauf kommt." So kommentiert ein Hennes&Mauritz-Sprecher den Verkaufsstart der Designer-Kollektion Stella McCartney for H&M in Deutschland. In einer Filiale in Fr

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 061

Fashion

Stella McCartney für H&M

100% Stella

Stella ist genau mein Ding", gesteht eine Endzwanzigerin in Jeans, Stiefeln, Parka und Louis Vuitton-Tasche. "Die Sachen gefallen mir viel besser als die von Lagerfeld", sagt eine brünette Frau mit Röhrenjeans und Chloé-Tasche. Keine Frage, am Donnerstag

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

News

H&M lüftet das Geheimnis

Am 10. November ist Verkaufsstart, jetzt hat H&M das Geheimnis um seinen neuesten Marketing-Coup gelüftet. Rund 1000 Gästen wurde in London die DOB-Kollektion Stella McCartney for H&M präsentiert (Foto). 40 Teile wird die Linie umfassen, von der Jeans bi

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

News

Hennes&Mauritz: Nach Karl kommt jetzt Stella

Schwedischer Filialist bringt im November "Stella McCartney for H&M" in die Läden

Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz setzt weiter auf Kooperationen mit bekannten Modedesignern. Nach Karl Lagerfeld und Elio Fiorucci wurde jetzt eine einmalige Zusammenarbeit mit Stella McCartney vereinbart. "Stella McCartney for H&M" wird nach Anga

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 044

Fashion

Die Pariser Schauen

Paris beschließt den Schauenmarathon zum Sommer 2005: mit Reichtum, Charme und Ironie.

Überraschungen kommen in der Regel unerwartet. So auch in Paris. Während die gesamte Branche gespannt auf die Debüts der neuen Kreativen bei Céline und Yves Saint Laurent wartet, passieren die wirklichen Überraschungen an völlig anderer Stelle: bei Dior u

[10105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 022

Fashion Catwalk

Paris, Mailand, New York, London: Das Fazit der Schauen für Frühjahr/Sommer 2004

Der neue Realismus - Die Trends von den Catwalks

Die Botschaft aus Paris, Mailand, New York und London ist eindeutig: Es kommt ein neuer Realismus in Mode. Dessen Komponenten setzen sich zusammen aus einer erneuerten, völlig verjüngten Eleganz, aus tragbarer Sportivität und femininen Ideen der 40er und 50er Jahre. Die komplette Analyse auf den folgenden Seiten.

[10534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 032

Fashion

Sportliche Verführung

Wer sich eine Rückkehr zu moderater Mode erhoffte, wurde in Paris enttäuscht. Es gab eine Fülle von Ideen, die an den Kopf, doch ebenso viele, die an den Bauch appellierten. Der Spannungsbogen reicht von Sportlichkeit und Military über feminine Verführung bis hin zu ethnisch inspirierter Freizeitmode. Der Reiz besonders überzeugender Kollektionen besteht im Mix von Gegensätzen.

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 010

News

Die Chloé-Designerin Stella McCartney wird unter ihrem Namen eine eigene Linie für den italienischen Gucci-Konzern designen. McCartney, die aus ihrem bis 2002 laufenden Chloé-Vertrag vorzeitig aussteigt, wird gemeinsam mit Gucci an einer noch zu gründende

[481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Fashion

PARIS

Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

[8352 Zeichen] € 5,75

 
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