Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken wachsen stark

    LZ und GfK ermitteln die 100 Sieger-Brands 2018 – „Renaissance der Markenklassiker“

    Frankfurt. Unter den LZ Top-Marken sind in diesem Jahr mehr große Marken zu finden als im Vorjahr. Vor allem Innovationen und Listungen im Discount haben die 100 Sieger vorangebracht.

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 32,34

    Journal Top-Marke Interview

    Interview

    „Renaissance der Markenklassiker“

    Zum elften Mal zeichnet die LZ die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Die Projektleitung liegt dort seit neun Jahren beim Verbraucherpanel- und Handelsexperten Dr. Wolfgang Adlwarth. Ab 2019 wird sein Kollege Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director, übernehmen. Für die Top-Marke 2018 stellen sie sich gemeinsam den LZ-Fragen.

    [10161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 123

    Management und Karriere

    LZ Karrieretag motiviert Job-Suchende

    Zehnter Karrieretag mit 350 brancheninteressierten Studenten – Handel und Industrie suchen junge Talente

    Frankfurt. 38 Unternehmen der FMCG-Branche stellten sich am 23. Juni auf dem zehnten LZ Karrieretag den Führungskräften von morgen vor. Beide Seiten freuten sich vorab auf intensive Gespräche.

    [4243 Zeichen] € 5,75