Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 25

    Technologie & Logistik

    E-Food und Agilität

    LZ-Konferenz zur Digitalen Zukunft

    Zu einem Hybrid-Kongress „Digitale Zukunft“ laden LZ und die dfv-Conference-Group für den 14. und 15. September ein. Zu den Referenten zählen Topmanager von Google, Gorillas, Coca-Cola, P&G, Unilever Bünting und Tegut. Wichtige Themen sind unter ande

    [645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Revolution durch Sprachassistenten

    LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

    Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

    [4117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 49

    IT und Logistik

    Das Smartphone verändert den Handel

    LZopen diskutiert Digitalisierung auf der Verkaufsfläche – Kundenservices für das Handy des Verbrauchers und Self-Scanning

    Berlin. Die Chancen der Smartphonisierung für die Branche und Self-Scanning waren Themen beim Digital-Kongress LZopen.

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 105

    Schwerpunkt Logistik

    E-Food in Europa Thema auf Messe

    Frankfurt. Unter dem Titel „König Kunde und die letzte Meile: Lebensmittel-Logistik auf neuen Wegen“ lädt die LZ am 9. Mai zu einer Vortragsreihe im Rahmen der Messe Transport Logistic in München ein. Björn Weber und Lisa Byfield-Green von LZ-Retaily

    [728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 162

    IT und Logistik

    Interesse an Food im Internet

    Neue Studie sieht Potenzial für Lieferservices auch in Deutschland

    Frankfurt. Die Mehrheit der deutschen Internet-Nutzer kann sich vorstellen, regelmäßig einen Lebensmittel-Lieferservice zu nutzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine qualitative Verbraucher-Befragung von Phaydon und Lebensmittel Zeitung. Wenn man vom Verbrau

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 069

    Service Schwerpunkt ECR

    Ein Methodenbündel macht Geschichte

    ECR hat auch 2005 das Potenzial, Kosten zu senken und Umsätze zu erhöhen-Neue Trendstudie -Beschleuniger RFID

    Frankfurt, 1. September. Obwohl erst in Teilen realisiert, ist Efficient Consumer Response (ECR) das mächtigste Management Werkzeug der Konsumgüterbranche. Zehn Jahre nach dem Start in Europa geht es für das Methodenbündel ECR heute einerseits um die Ver

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 074

    Service Schwerpunkt ECR

    ECR-Trendstudie zeigt weitere Potenziale für Kooperation

    Branchenumfrage bescheinigt der Optimierungsstrategie hohe Relevanz im Bewusstsein der Manager-Analyse der Haupthindernisse-Rationalisierungsmöglichkeiten

    Frankfurt, 1. September. Die brandneue ECR-Trendstudie 2005 zeigt, dass die Methoden der kooperativen Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie auch in Zukunft noch erhebliche Potenziale heben können. Über 100 Entscheider beider Seiten beteiligten sic

    [5012 Zeichen] Tooltip
    ECR wird immer wichtiger – Relevanzeinschätzung durch Handelsmanager (Angaben in Prozent)

    Rasante Steigerung des Werts von ECR – Relevanzeinschätzung durch Industriemanager (Angaben in Prozent)

    EDI bleibt – Internet kommt – So kommunizieren Handel und Industrie (Angaben in Prozent von allen Transaktionen)
    € 5,75