Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 058

    Branchen-Forum

    Eroberung der Kundenherzen

    LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

    Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 58

    Branchen-Forum

    Eroberung der Kundenherzen

    LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

    Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 058

    Branchen-Forum

    Branche im Umbruch

    Online setzt stationären Handel unter Druck – LZ-Nonfood-Kongress in Berlin vereint Entscheider

    Berlin. Demographischer Wandel, E-Commerce, internationale Beschaffung, Großfläche – die Herausforderungen für die Nonfood-Branche sind gewaltig, die Lösungsansätze verschieden.

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 58

    Branchen-Forum

    Branche im Umbruch

    Online setzt stationären Handel unter Druck – LZ-Nonfood-Kongress in Berlin vereint Entscheider

    Berlin. Demographischer Wandel, E-Commerce, internationale Beschaffung, Großfläche – die Herausforderungen für die Nonfood-Branche sind gewaltig, die Lösungsansätze verschieden.

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 103

    Management und Karriere

    Konsumgüterbranche findet Talente

    LZ Karrieretag bringt Arbeitgeber und Absolventen in Kontakt - Informationen für den Berufseinstieg aus erster Hand

    Frankfurt. Rund 300 Teilnehmer zählt der dritte LZ Karrieretag in Frankfurt. Aussteller und Absolventen nutzen die Veranstaltung, um Tuchfühlung aufzunehmen. "Die Bewerber sind branchenaffin und für uns genau die richtige Zielgruppe." Für Dr. Andreas Do

    [6597 Zeichen] € 5,75