Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marke bringt Frequenz

    LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

    Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Top-Marke bringt Frequenz

    LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

    Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    Konsumlust stärkt Top-Marke

    LZ prämiert zum fünften Mal die 100 wachstumsstärksten Produkte – GfK-Daten liefern Transparenz

    Frankfurt. Gemeinsam mit der GfK hat die LZ die 100 Top-Marken gekürt. Die Konsumfreude der Deutschen brachte im Jahr 2011 das Geschäft mit den Brands voran.

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Konsumlust stärkt Top-Marke

    LZ prämiert zum fünften Mal die 100 wachstumsstärksten Produkte – GfK-Daten liefern Transparenz

    Frankfurt. Gemeinsam mit der GfK hat die LZ die 100 Top-Marken gekürt. Die Konsumfreude der Deutschen brachte im Jahr 2011 das Geschäft mit den Brands voran.

    [1998 Zeichen] € 5,75