Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verfahren gegen Christmann womöglich bald eingestellt Die Ermittlungen der Münchner Staatsanwaltschaft gegen Vermarktungs- und Mediaagenturmanager sollen angeblich in Kürze ohne Auflagen eingestellt werden. Sie richteten sich gegen den ehemaligen P7S1-V

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Lidl überprüft seine Mediastrategie

    Der Discounter Lidl stellt seine Printwerbung auf den Prüfstand. Neben einem völligen Verzicht auf Tageszeitungen erprobt der Händler neue Anzeigenformate und separate Nonfood-Werbung per Handzettel und Postverteilung. Ein grundsätzlicher Rückzug aus der

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Rewe-Chef Egner prüft Monomarke

    Rewe-Vorstandssprecher Achim Egner überprüft die Markenarchitektur des Konzerns offenbar weitaus radikaler als erwartet (Horizont 30/2005). Nun denkt der Kölner Handelsriese auch über eine Umstellung der Retail-Marke Minimal auf den Namen Rewe nach. Nach

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Goldener Zuckerhut an Kunisch und Storck

    Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender bei Beiersdorf, und der Süßwarenhersteller Storck (Merci, Toffifee, Dickmann's, Campino) erhalten in diesem Jahr den Goldenen Zuckerhut der "Lebensmittel Zeitung" in Frankfurt. Die Fachzeitung aus dem Deutschen Fachverl

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Wellness Marken forcieren Wohlfühl-Segment / Differenzierung und Qualitätsvorsprung gegenüber Private Labels

    Balsam gegen die Umsatzwunden

    Frankfurt / Angesichts sinkender Absätze und zunehmenden Preisdrucks im Kaffeemarkt verpasst Kraft Foods seiner Premium-Marke Jacobs Krönung (Stammagentur: J. Walter Thompson, Hamburg) eine Wellness-Kur. Die TV-Kampagne für die Innovation "Krönung Balance

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel 45. Goldener Zuckerhut: Branchenauszeichnung der "Lebensmittel Zeitung" außergewöhnliche Leistungen

    Süße Ehrung für Ruetz, Metro sowie Henkell & Söhnlein

    Berlin / Zum 43. Mal zeichnete die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft für Spitzenleistungen in der Branche mit dem Goldenen Zuckerhut aus. In der Kate

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

    Kundenbindung soll die Marken stärken

    Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

    Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

    [6191 Zeichen] Tooltip
    Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
    € 5,75