Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Discount-Kette Penny steht vor Neupositionierung

    Wie die „Lebensmittelzeitung“ berichtet, hat Penny, die defizitäre Discount-Kette der Rewe Group, mit einer Neupositionierung von ingesamt 800 Filialen begonnen. Das Vertriebskonzept soll Penny künftig als „rationalisierten Supermarkt mit Discountpre

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Discount-Kette Penny steht vor Neupositionierung

    Wie die „Lebensmittelzeitung“ berichtet, hat Penny, die defizitäre Discount-Kette der Rewe Group, mit einer Neupositionierung von ingesamt 800 Filialen begonnen. Das Vertriebskonzept soll Penny künftig als „rationalisierten Supermarkt mit Discountpreisen

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 083

    Report Handelsmarketing

    Spontan am Regal

    Eine Studie von UGW Promotion belegt: Kaufentscheidungen ändern sich wieder öfter am PoS. Damit wächst auch die Bedeutung der Instore-Werbung.

    Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis die Wiesbadener PoS-Agentur UGW Promotion und die "Lebensmittel Zeitung" den gemeinsamen "PoS-Marketing Report 2007/2008" präsentierten können, doch UGW-Geschäftsführer Gernot Lingelbach ist nach der ersten Durchs

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreative Entwicklungshelfer

    Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

    Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

    [6372 Zeichen] € 5,75