Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 35

Nonfood

Klare Botschaften fördern die Akzeptanz

Chancen und Hemmnisse beim Verkauf zirkulärer Nonfood-Produkte aus Verbrauchersicht – Studie von DHBW und LZ

Hersteller und Handel wollen mehr Produkte nach den Regeln der Kreislaufwirtschaft in den Markt bringen. Doch was die Konsumenten davon halten, dazu gibt es nur wenig Erkenntnisse. Eine Befragung der DHBW Heilbronn in Kooperation mit der LZ gibt Aufschluss darüber, was Kunden bei Nonfood erwarten.

[4385 Zeichen] Tooltip
Wenige Kunden würden mehr bezahlen - Einstellung von Konsumenten, die zirkuläre Produkte wahrgenommen haben – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 46

Branchen-Forum

Eine Branche zwischen Hoffen und Bangen

Vielfältige Herausforderungen im Nonfood-Geschäft – Umsatzentwicklung im Gesamtmarkt zum Jahresstart allerdings noch positiv

Die Nonfood-Branche verharrt im Krisenmodus: Nachdem die Corona-Einschränkungen im vergangenen Jahr das Geschäft erschwert hatten, sorgen nun Lieferkettenschwierigkeiten, steigende Kosten und eine gedrückte Konsumstimmung für neue Herausforderungen. Bisher erweist sich der Markt allerdings als relativ robust.

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 14

Industrie

Develey gewährt digital Einblicke

Frankfurt. Die Young Business Factory der LZ wird zum interaktiven Livestream: Das Event für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie findet am Dienstag, den 26. Mai erstmals virtuell statt. Gemeinsam mit Persönlichkeiten der Branche blickt die

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 36

Management & Karriere

LZ Jahresauftakt 2020

Anstoß zur „Mission Transformation“

Berlin. Wie begegnen Vorreiter und Innovatoren der „Mission Transformation“? LZ Open – der exklusive Jahresauftakt-Summit der Lebensmittel Zeitung – bietet am 22. und 23. Januar 2020 Denkanstöße, Insights, Trends und Fakten. Technologieführer, innov

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 98,99

Branchen-Forum

Startup-Mindset ins Unternehmen tragen

Die Young Business Factory der LZ und die Food-Innovationsplattform Hungry Ventures bringen junge Unternehmen mit dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zusammen

Berlin. Die Gründerszene gibt etablierten Händlern und Herstellern zukunftsweisende Impulse. Die Young Business Factory (YBF) lud deshalb zu Networking und Diskussion mit vielversprechenden Food- und Tech-Start-ups ein.

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 3

Seite 3

„Omnichannel-Strategien für kundenzentriertes Wachstum“

Düsseldorf. Die WHU Otto Beisheim School of Management und die Lebensmittel Zeitung haben ein Bootcamp zur digitalen Transformation entwickelt. Die Leitung hat Prof. Martin Fassnacht, Inhaber des Lehrstuhls für BWL. Die drei kompakten Module zu Omnichannel-Strategien, -Marketing und -Sales verbinden Wissenschaft und Praxis.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 123

Management und Karriere

LZ Karrieretag motiviert Job-Suchende

Zehnter Karrieretag mit 350 brancheninteressierten Studenten – Handel und Industrie suchen junge Talente

Frankfurt. 38 Unternehmen der FMCG-Branche stellten sich am 23. Juni auf dem zehnten LZ Karrieretag den Führungskräften von morgen vor. Beide Seiten freuten sich vorab auf intensive Gespräche.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 123

Management und Karriere

Young Business Factory bei Amazon

Berlin. „Disruption als Chance? Amazon treibt die Transformation“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher I

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 40

Management und Karriere

Foto-Shooting beim LZ Karrieretag

Frankfurt. Der LZ Karrieretag bringt Unternehmen der Branche mit Studenten und Absolventen in Kontakt. Die LZ bereitet die Berufseinsteiger mit der Veranstaltung gezielt für den Bewerbungsprozess vor. Erstmals werden in diesem Jahr 100 professionelle

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 65

Branchen-Forum

Young Business Factory im Zeichen des Quadrats

YBF-Gastgeber Ritter Sport über Erfolgsstrategien der Monomarke in Marketing und Vertrieb – Nachhaltige Kakaoproduktion

Waldenbuch. Bei der YBF bekommen die Teilnehmer einen Einblick in die Erfolgsgeschichte von Ritter Sport, tauschen sich aus und knüpfen neue Kontakte.

[4430 Zeichen] € 5,75

 
weiter