Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

    Marketing

    Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

    Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

    Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologisch b

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

    Marketing

    Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

    Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

    Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologis

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 069

    Service Schwerpunkt ECR

    Ein Methodenbündel macht Geschichte

    ECR hat auch 2005 das Potenzial, Kosten zu senken und Umsätze zu erhöhen-Neue Trendstudie -Beschleuniger RFID

    Frankfurt, 1. September. Obwohl erst in Teilen realisiert, ist Efficient Consumer Response (ECR) das mächtigste Management Werkzeug der Konsumgüterbranche. Zehn Jahre nach dem Start in Europa geht es für das Methodenbündel ECR heute einerseits um die Ver

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 074

    Service Schwerpunkt ECR

    ECR-Trendstudie zeigt weitere Potenziale für Kooperation

    Branchenumfrage bescheinigt der Optimierungsstrategie hohe Relevanz im Bewusstsein der Manager-Analyse der Haupthindernisse-Rationalisierungsmöglichkeiten

    Frankfurt, 1. September. Die brandneue ECR-Trendstudie 2005 zeigt, dass die Methoden der kooperativen Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie auch in Zukunft noch erhebliche Potenziale heben können. Über 100 Entscheider beider Seiten beteiligten sic

    [5012 Zeichen] Tooltip
    ECR wird immer wichtiger – Relevanzeinschätzung durch Handelsmanager (Angaben in Prozent)

    Rasante Steigerung des Werts von ECR – Relevanzeinschätzung durch Industriemanager (Angaben in Prozent)

    EDI bleibt – Internet kommt – So kommunizieren Handel und Industrie (Angaben in Prozent von allen Transaktionen)
    € 5,75