Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 27,28

    Journal

    „Rewe rangiert vor Edeka, dann kommt lange nichts“

    Der letzte Teil der LZ-Serie über Jahres- und Konditionengespräche beschäftigt sich mit der Internationalisierung des Geschäftes. Der Handel arbeitet länderübergreifend immer enger zusammen und erschließt sich wichtige Einnahmequellen. Gerd Hanke

    [7844 Zeichen] Tooltip
    Internationalität - Auswirkungen bei Rewe am stärksten - Welchen Einfluss hatten internationale Konditionsverhandlungen auf das letzte, nationale Jahresgespräch?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 027 bis 028

    Journal

    „Rewe rangiert vor Edeka, dann kommt lange nichts“

    Der letzte Teil der LZ-Serie über Jahres- und Konditionengespräche beschäftigt sich mit der Internationalisierung des Geschäftes. Der Handel arbeitet länderübergreifend immer enger zusammen und erschließt sich wichtige Einnahmequellen. Gerd Hanke

    [7844 Zeichen] Tooltip
    Internationalität - Auswirkungen bei Rewe am stärksten - Welchen Einfluss hatten internationale Konditionsverhandlungen auf das letzte, nationale Jahresgespräch?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 23,24

    Journal

    „Ein Crash* führt oft zu großen Kollateralschäden“

    Teil 4 der Serie von LZ und Global Solutions Europe zum Thema Jahresgespräche und Konditionenverhandlungen versucht am Beispiel Kaufland aufzuzeigen, wie teuer es werden kann, mit seinen Produkten aus den Regalen des Handels verbannt zu sein. Gerd Ha

    Der Vertriebsgeschäftsführer hatte sich der Rückendeckung des Unternehmenschefs vergewissert. Trotzdem geht einem Industriemann, der Geschäft und Umsatz vorantreiben will, so ein Satz nicht leicht über die Lippen: „Ich bitte um Auslistung“. Das Gesch

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Teures Unterfangen - Modellrechnung für eine Auslistung bei Kaufland Teures Unterfangen - Modellrechnung für eine Auslistung bei Kaufland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 023 bis 024

    Journal

    „Ein Crash* führt oft zu großen Kollateralschäden“

    Teil 4 der Serie von LZ und Global Solutions Europe zum Thema Jahresgespräche und Konditionenverhandlungen versucht am Beispiel Kaufland aufzuzeigen, wie teuer es werden kann, mit seinen Produkten aus den Regalen des Handels verbannt zu sein. Gerd Ha

    Der Vertriebsgeschäftsführer hatte sich der Rückendeckung des Unternehmenschefs vergewissert. Trotzdem geht einem Industriemann, der Geschäft und Umsatz vorantreiben will, so ein Satz nicht leicht über die Lippen: „Ich bitte um Auslistung“. Das Geschäft

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Teures Unterfangen - Modellrechnung für eine Auslistung bei Kaufland

    Teures Unterfangen - Modellrechnung für eine Auslistung bei Kaufland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 23

    Journal

    Konditionen im Blick

    „Rewe und Kaufland blocken diese Themen ab“

    Teil 3 der LZ-Serie über Jahresgespräche und Konditionenverhandlungen dreht sich um die Bewertung wertschöpfender Maßnahmen zwischen Industrie und Handel. Die Drogeriemarktbetreiber haben die Nase vorn. Gerd Hanke

    Es gibt Dinge im Leben, mit denen kann man selbst erfahrene Einkäufer des Handels ein wenig aus der Bahn werfen. Lob zum Beispiel. Im konkreten Fall war der Vertriebschef eines großen Markenartikel-Unternehmens sehr zufrieden mit sich, den beim Hande

    [6203 Zeichen] Tooltip
    DM führt bei Themen der Wertschöpfung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 023

    Journal

    Konditionen im Blick

    „Rewe und Kaufland blocken diese Themen ab“

    Teil 3 der LZ-Serie über Jahresgespräche und Konditionenverhandlungen dreht sich um die Bewertung wertschöpfender Maßnahmen zwischen Industrie und Handel. Die Drogeriemarktbetreiber haben die Nase vorn. Gerd Hanke

    Es gibt Dinge im Leben, mit denen kann man selbst erfahrene Einkäufer des Handels ein wenig aus der Bahn werfen. Lob zum Beispiel. Im konkreten Fall war der Vertriebschef eines großen Markenartikel-Unternehmens sehr zufrieden mit sich, den beim Handelspa

    [6203 Zeichen] Tooltip
    DM führt bei Themen der Wertschöpfung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 27

    Journal

    Konditionen im Blick

    Eigentlich enden die Jahresgespräche nie

    Teil 2 der neuen LZ-Serie über Jahresgespräche handelt von der Komplexität der Handelssysteme, der empfundenen Verhandlungskultur und über die Schwierigkeit, bei Joint Planning auf einen Nenner zu kommen. Gerd Hanke

    Was lange währt, wird endlich gut. Manchmal jedenfalls. Denn Verhandlungsmarathons zwischen Industrie und Handel können sich hinziehen, ausgesetzt werden und nicht immer enden sie mit einem versöhnlichen Merci. Die Damen und Herren eines namhaften Sü

    [5099 Zeichen] Tooltip
    Länge und Komplexität der Jahresgespräche Wahrnehmung der Verhandlungskultur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 027

    Journal

    Eigentlich enden die Jahresgespräche nie

    Teil 2 der neuen LZ-Serie über Jahresgespräche handelt von der Komplexität der Handelssysteme, der empfundenen Verhandlungskultur und über die Schwierigkeit, bei Joint Planning auf einen Nenner zu kommen. Gerd Hanke

    Was lange währt, wird endlich gut. Manchmal jedenfalls. Denn Verhandlungsmarathons zwischen Industrie und Handel können sich hinziehen, ausgesetzt werden und nicht immer enden sie mit einem versöhnlichen Merci. Die Damen und Herren eines namhaften Süßwar

    [5078 Zeichen] Tooltip
    Länge und Komplexität der Jahresgespräche

    Wahrnehmung der Verhandlungskultur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 26

    Journal

    Konditionen im Blick

    Der Handel baut immer mehr Abkassierstationen auf

    LZ und Global Solutions Europe haben Vertriebsleiter namhafter Hersteller nach ihrer Einschätzung zur Qualität der Jahres- und Konditionengespräche befragt. Gerd Hanke

    Drogeriemarktbetreiber dm ist der Spitzenreiter in Sachen Offenheit für Wertschöpfungsthemen – gefolgt von Rossmann. Im Mittelfeld finden sich Edeka sowie Metro. Schlusslichter sind Kaufland und Rewe. Das ist nur eine Schlussfolgerung, die Peter M

    [7285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 026

    Journal

    Der Handel baut immer mehr Abkassierstationen auf

    LZ und Global Solutions Europe haben Vertriebsleiter namhafter Hersteller nach ihrer Einschätzung zur Qualität der Jahres- und Konditionengespräche befragt. Gerd Hanke

    Drogeriemarktbetreiber dm ist der Spitzenreiter in Sachen Offenheit für Wertschöpfungsthemen – gefolgt von Rossmann. Im Mittelfeld finden sich Edeka sowie Metro. Schlusslichter sind Kaufland und Rewe. Das ist nur eine Schlussfolgerung, die Peter Mißner

    [7264 Zeichen] € 5,75