Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 019

    Praxis

    Was alles auf den Tisch kommt

    Verbraucherstudie: Welchen Ernährungstrends die Deutschen folgen / Studie von „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr

    Über die Ernährung der Deutschen wird derzeit leidenschaftlich gestritten. Laut einer Regierungsstudie wirft jeder Bundesbürger pro Jahr knapp 82 Kilo Lebensmittel weg. Nach einer Foodwatch-Untersuchung verführen Lebensmittelkonzerne mit Werbung vor alle

    [4964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 003

    Seite 3

    Ernährungstrends eröffnen Chancen

    Frankfurt. Wer es nicht glaubt, muss nur des Abends sein Fernsehgerät einschalten: Food ist ein gesellschaftliches und mediales Megathema. In Zeiten mit krisenhaften Rahmenbedingungen gewinnt das Thema Ernährung an Bedeutung. Machtlos im Makrokosmos, Fri

    [687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 3

    Seite 3

    Ernährungstrends eröffnen Chancen

    Frankfurt. Wer es nicht glaubt, muss nur des Abends sein Fernsehgerät einschalten: Food ist ein gesellschaftliches und mediales Megathema. In Zeiten mit krisenhaften Rahmenbedingungen gewinnt das Thema Ernährung an Bedeutung. Machtlos im Makrokosmos,

    [687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 051

    Marketing

    Zwischen Vernunft und Versuchung

    Ernährungstrends eröffnen Herstellern und Händlern neue Marktpotenziale – Rheingold-Studie im Auftrag von LZ und Gruner+Jahr

    Frankfurt/Hamburg. Während die Welt, geschüttelt von Krisen, Globalisierung oder dem Klimawandel, unübersichtlicher erscheint, zieht sich der Verbraucher in seine vier Wände zurück. Andere suchen Orientierung in Siegeln, kaufen „nur Bio“ oder fordern „mehr Nachhaltigkeit“. Clevere Hersteller und Händler bedienen diese Bedürfnisse – mit neuen Produkten und Verkaufskonzepten.

    [6601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 51

    Marketing

    Zwischen Vernunft und Versuchung

    Ernährungstrends eröffnen Herstellern und Händlern neue Marktpotenziale – Rheingold-Studie im Auftrag von LZ und Gruner+Jahr

    Frankfurt/Hamburg. Während die Welt, geschüttelt von Krisen, Globalisierung oder dem Klimawandel, unübersichtlicher erscheint, zieht sich der Verbraucher in seine vier Wände zurück. Andere suchen Orientierung in Siegeln, kaufen „nur Bio“ oder fordern „mehr Nachhaltigkeit“. Clevere Hersteller und Händler bedienen diese Bedürfnisse – mit neuen Produkten und Verkaufskonzepten.

    [6601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    LZ und G+J kooperieren

    Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

    Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der Gatt

    [1130 Zeichen] € 5,75