Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 035

    Marketing

    Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

    Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

    [2963 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 35

    Marketing

    Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

    Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

    [2963 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel 45. Goldener Zuckerhut: Branchenauszeichnung der "Lebensmittel Zeitung" außergewöhnliche Leistungen

    Süße Ehrung für Ruetz, Metro sowie Henkell & Söhnlein

    Berlin / Zum 43. Mal zeichnete die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft für Spitzenleistungen in der Branche mit dem Goldenen Zuckerhut aus. In der Kate

    [2636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 066

    Service Branchen-Forum

    "Für uns ist der Preis kein Profilierungsinstrument"

    Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz - Nachwuchs informiert sich über Handelsmarketing, CM-Strategien und Neue Medien/ Von Jörg Konrad

    Osnabrück, 19. Oktober. Die Teil-Neuausrichtung von Ihr Platz, die Integration der Drospa-Filialen, vorbildhafte Category Management-Ansätze sowie deren Umsetzung in laufenden Projekten waren die Kernthemen der jüngsten Young Business Factory der LZ. Zu G

    [5621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75