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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 053 bis 054

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler schärfen ihr Preisprofil

    Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

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    Qualitätswahrnehmung nahezu stabil

    Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte

    Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 53,54

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler schärfen ihr Preisprofil

    Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

    [12332 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung nahezu stabil Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden "Special Editions" sind willkommene Abwechslung - Verbrauchereinstellung gegenüber Premium-Eigenmarken der Discounter Fleischwaren sind ihr Geld wert - Einstellung der Verbraucher zu Eigenmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 041 bis 042

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit unverändert gutem Leumund

    Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung kaum verändert

    Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte

    Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 41,42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit unverändert gutem Leumund

    Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung kaum verändert Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Selbst erschaffene Frequenzbringer

    Zwei von drei Konsumenten küren Handelsmarken zu Stamm-Marken – Studie von LZ und Metrixlab

    Hamburg. Handelsmarken genießen bei Verbrauchern ein hohes Maß an Vertrauen und punkten mit Qualität. Sie werden aber auch kritisch beäugt, wenn es darum geht, ob Preis und Leistung im Einklang stehen. Nicht alle Händler erreichen mit ihren Private Labels in der Wahrnehmung der Kunden gleichermaßen gute Werte.

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Die Bedeutung nimmt zu - Handelsmarken sind im Vergleich zu Herstellermarken qualitativ... - Bei der Wahl meiner Einkaufsstätte ist das Angebot an Handelsmarken...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Selbst erschaffene Frequenzbringer

    Zwei von drei Konsumenten küren Handelsmarken zu Stamm-Marken – Studie von LZ und Metrixlab

    Hamburg. Handelsmarken genießen bei Verbrauchern ein hohes Maß an Vertrauen und punkten mit Qualität. Sie werden aber auch kritisch beäugt, wenn es darum geht, ob Preis und Leistung im Einklang stehen. Nicht alle Händler erreichen mit ihren Private Labels in der Wahrnehmung der Kunden gleichermaßen gute Werte.

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Die Bedeutung nimmt zu - Handelsmarken sind im Vergleich zu Herstellermarken qualitativ... - Bei der Wahl meiner Einkaufsstätte ist das Angebot an Handelsmarken...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 071

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Beliebte und preiswerte Frequenzbringer

    Eigenmarken legen in der Verbrauchergunst weiter zu - Studie von LZ und MetrixLab zu Image-, Preis- und Qualitätsprofilen

    Hamburg. Fast jeder dritte Verbraucher hat 2009 im LEH verstärkt Eigengewächse des Handels gekauft. Noch etwas höher ist die Quote derer, die die günstigen Alternativen zu Industriemarken als wichtiges Kriterium bei der Einkaufsstättenwahl ansehen. Die h

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    ZUSTIMMUNG NIMMT WEITER ZU - Welche Eigenmarken gelten als preisgünstig? Angaben in Prozent - Welche Eigenmarken gelten als qualitativ hochwertig?
    € 5,75