Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 26,27

    Journal

    WAS JETZT ZÄHLT

    Bleiben die Menschen ängstlich und abwartend? Wann werden wir uns wieder in den Ferienflieger setzen? Werden die Innenstädte sterben? Welchem Unternehmen vertrauen die Menschen? Droht eine tiefe Rezession? Ist der Preis nicht mehr so wichtig? Wird der Discount stärker zulegen? Gewöhnen wir uns an das Einkaufen mit Maske? Hat Söder eine Chance, Bundeskanzler zu werden? Gewinnen Veggie-Burger an Boden? Wie stark bricht die Konjunktur ein? Wird Nachhaltigkeit über Bord geworfen? Verlieren die Menschen ihre Zuversicht? Muss die Markenartikel-Industrie umdenken? Haben die Menschen nach Corona eine andere Haltung zu den Dingen? Werden Lieferdienste für Lebensmittel endlich ihren Durchbruch erleben?

    [11626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 47

    Marketing

    Nielsen Shopper Analysis

    Frankfurt. Mit dieser Ausgabe führt die Lebensmittel Zeitung eine neue, monatliche Infografik ein – die Nielsen Shopper Analysis. Bei dieser von den Frankfurter Marktforschern exklusiv für die LZ entwickelten Systematik werden zum einen die Umsätze d

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Nielsen Shopper Analysis
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 50

    Report Zielgruppe Frauen

    Mit der Hand für den Mund

    Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

    Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachm

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 050

    Report Zielgruppe Frauen

    Mit der Hand für den Mund

    Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

    Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachmesse

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 4

    Handel

    Umsatzmonitor kehrt bald zurück

    Frankfurt. Der Umsatzmonitor wird den Lesern der LZ nun lediglich zwei statt der angekündigten sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Grund für die Pause ist, dass die Produktion des LZ-Umsatzmonitors auf eine neue Plattform umgestellt wurde und kü

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 004

    Handel

    Umsatzmonitor kehrt bald zurück

    Frankfurt. Der Umsatzmonitor wird den Lesern der LZ nun lediglich zwei statt der angekündigten sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Grund für die Pause ist, dass die Produktion des LZ-Umsatzmonitors auf eine neue Plattform umgestellt wurde und künfti

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 008

    Handel

    Umsatzmonitor macht Sommerpause

    Frankfurt. Sowohl der Nielsen Umsatzmonitor als auch der Nielsen Vertriebslinienmonitor werden noch bis voraussichtlich Ende August nicht in der Lebensmittel Zeitung erscheinen. Der Grund für diese Sommerpause ist eine derzeit laufende grundlegende Übera

    [738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 8

    Handel

    Umsatzmonitor macht Sommerpause

    Frankfurt. Sowohl der Nielsen Umsatzmonitor als auch der Nielsen Vertriebslinienmonitor werden noch bis voraussichtlich Ende August nicht in der Lebensmittel Zeitung erscheinen. Der Grund für diese Sommerpause ist eine derzeit laufende grundlegende Ü

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 009

    News

    Fokus

    dfv hat Marktposition behauptet

    Die Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), die in der Rangliste der zehn umsatzstärksten Fachzeitschriften Deutschlands mit drei Titeln (TextilWirtschaft, Horizont, Lebensmittel Zeitung) vertreten ist, behauptete im Geschäftsjahr 2001 ihre

    [1631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Wechsel in der Verlagsleitung der TextilWirtschaft

    TW Frankfurt - Rainer Ziermann (39) wechselt im kommenden Jahr zur Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag und übernimmt hier die Verlagsleitung der TextilWirtschaft sowie die kaufmännische Koordination der weiteren in der Verlagsgruppe erscheinenden Textil- u

    [1271 Zeichen] € 5,75