Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 6,7,8,9

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Hasta la vista, Plastik

    Im FMCG- und Food-Markt wird Plastikmüll ein immer dringlicheres Thema, verstärkt durch „Fridays for Future“. Hersteller und Handel reagieren mit Initiativen, doch deren Nachhaltigkeit muss sich noch zeigen

    Greta trifft Arnold. Wenn der Auftritt der 16-jährigen schwedischen Klimaaktivistin mit dem US-österreichischen Weltstar als Top-Schlagzeile zum „R20 Austrian World Summit“ Ende Mai taugt, zeigt dies die Flughöhe, welche die „Fridays for Future“-Bewe

    [11774 Zeichen] Tooltip
    NACHHALTIGKEIT IST EIN THEMA, DAS UNS ALLE ANGEHT Wer ist schuld am Plastikmüll im Meer? Was sollen Industrie, Handel & Politik im Kampf gegen Verpackungsmüll tun?
    € 5,75

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 12,13,14,15

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Der Appetit kommt vom Gefühl

    Auf dem Lebensmittelmarkt jagt ein Trend den nächsten. Das Marketing muss extrem sensibel sein, um die Verbraucherwünsche zu erkennen

    Wir sind satt. Was Hunger ist, wissen wir schon längst nicht mehr. Und wenn gelegentlich mal der Magen ein bisschen knurrt, dann hat das rein gar nichts mit der Erfahrung echten, dauerhaften Mangels zu tun. Schnell ist Abhilfe geschaffen: Essbares gi

    [11518 Zeichen] € 5,75