Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.01 vom 04.01.2002 Seite 033

    Monitor

    Erneuerung sichert Wachstum

    Innovation im Handel ist keine Frage der Unternehmensgröße, sondern für alle Marktteilnehmer ein entscheidender Überlebensfaktor. Zu diesem Schluss kommen Prof. Dr. Hans-Peter Liebmann (Uni Graz) und Prof. Dr. Joachim Zentes (Uni Saarbrücken) im neu ersch

    [914 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 031

    Monitor

    Händler auf dem Weg zur Marke

    Handelsunternehmen auf dem Weg zur Marke - unverzichtbar ist dabei ein klares Profil bei Sortiment, Ladenlayout, den Kundenbindungs-Programmen, Dienstleistungsangeboten und der Kommunikationspolitik. Neuhochdeutsch wird dieses strategische Dach zur Untern

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.04 vom 29.03.2000 Seite 058

    Monitor

    SOMMERTAGE GETRÄNKE WIRTSCHAFT

    Rund 400 Hochkaräter aus der Getränkebranche werden am 24./25. August im Leipziger Hotel Intercontinental zu den Sommertagen der Getränkewirtschaft erwartet. Veranstalter sind Rüdiger Ruoss und die im Deutschen Fachverlag GmbH, Frankfurt/Main, erscheinend

    [977 Zeichen] € 5,75