Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 1

Seite 1

Top-Marken zeigen Stärke

Die Lebensmittel Zeitung und das Marktforschungsinstitut GfK haben die 100 Top-Marken gekürt. Die Sieger untermauern ihre Leuchtturmfunktion für die Verbraucher in Zeiten der Pandemie.

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken zeigen Haltung

Home-Cooking, Hygiene, Haltung – in diesem inhaltlichen Spannungsfeld bewegte sich das Marken- und Einkaufsgeschehen im vergangenen Jahr. Das zeigen auch die 100 Top-Marken, die die LZ mit der GfK gekürt hat und in dieser Ausgabe vorstellt.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 36,38

Journal Top Marke

Interview

„Haltung verleiht der Marke Kontur“

Robert Kecskes, Global Insights Director der GfK, über Markenführung in Krisenzeiten, den Erfolgsfaktor Vertrauen und die Schüchternheit von Ritter Sport.

[13162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 1

Seite 1

Nachhaltigkeit als Erfolgstreiber

LZ benennt zum 13. Mal 100 Category-Champions als Top-Marke – Datenbasis liefert GfK

Frankfurt. Nachhaltigkeit, Startups und Discountlistung haben 2019 den Markt getrieben. Das zeigen die 100 Top-Marken 2020, die in ihrer Warengruppe die beste Performance hingelegt haben.

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 34

Journal Top-Marke Editorial

Editorial

Würdige Sieger ...

... das sind unsere 100 Top-Marken 2020, ausgezeichnet und präsentiert von LZ und GfK. Doch sieht der Sonderteil diesmal ein Bisschen anders aus als gewohnt. In Corona-bewegten Zeiten, in denen sich alle Anstrengung auf das Tagesgeschäft konzentriert

[4551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 1

Seite 1

Discount macht Top-Marken

LZ zeichnet auch in diesem Jahr 100 Category-Champions aus – Datenbasis liefert GfK

Frankfurt. Viele „Top-Marken 2019“ haben ihr Wachstum im Discount generiert. Mit Innovationen, die neue Werte glaubhaft transportieren und den Zeitgeist treffen, waren vor allem junge Marken erfolgreich.

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 33

Journal Top-Marke

Die 100 Siegermarken

Beachtlicher Käuferzuwachs, stattlicher Marktanteilsgewinn. Wie haben es unsere Top-Marken 2019 geschafft, bei den Handelspartnern, am POS, aus Verbrauchersicht so erfolgreich zu sein. Arbeit am Produkt? Power im Vertrieb? Neue Ideen fürs Marketing?

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 38

Journal Top-Marke Interview

So wird man Top-Marke

Stärkstes Wachstum

Eine nachhaltige Marketingleistung – das ist es, was eine Top-Marke auszeichnet. Die Klassenbesten des vergangenen Jahres in 100 Warengruppen, ermittelt auf Basis harter Fakten wie Marktanteilszuwachs, präsentiert die Lebensmittel Zeitung als die 10

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 40

Journal Top-Marke Verbraucher

LZ-Umfrage

Wie die Top-Marken Konsumenten überzeugen

Unsere LZ-Umfrage will den Kaufmotiven von Konsumenten auf den Grund gehen: Was erzählen „die Leute“ über ihre Vorlieben und Leidenschaften für erfolgreiche Marken? Marken, die es in den Olymp der Top-Marke geschafft haben? Was bewegt diese Konsumenten, ein Markenprodukt immer wieder zu kaufen, sei es aus Begeisterung oder Gewohnheit? Was treibt sie zum Erstkauf, zur Auseinandersetzung mit einer Marke, die ihnen neu ist?

[8358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken wachsen stark

LZ und GfK ermitteln die 100 Sieger-Brands 2018 – „Renaissance der Markenklassiker“

Frankfurt. Unter den LZ Top-Marken sind in diesem Jahr mehr große Marken zu finden als im Vorjahr. Vor allem Innovationen und Listungen im Discount haben die 100 Sieger vorangebracht.

[3949 Zeichen] € 5,75

 
weiter