Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 036

    Marketing

    Handel fordert individuelle Aktionen

    "Clean-Store-Policy" macht Industrie weiterhin das Leben schwer - Personalpromotions, Zugaben und Coupons kommen an

    Frankfurt/Wiesbaden. Die Luft wird dünner für die Markenartikelindustrie: Die fortschreitende Oligopolisierung des Lebensmitteleinzelhandels stärkt die Handelsmarken weiter, die Preissenkungswellen der Discounter rollen nahezu ungebrochen und die Fragmen

    [7064 Zeichen] Tooltip
    ZU VIEL "ME TOO” - Die häufigsten Fehler der Industrie – Angaben in Prozent

    DIE "BASICS” PREISE, MARKEN, ZEITPUNKT DOMINIEREN - Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

    Marketing

    Eilige Käufer wollen schnelle Verführung

    Frisch erschienen: Der POS-Marketing-Report 2009/2010 von LZ und UGW - Markentreue in unsicheren Zeiten

    Frankfurt/Wiesbaden. Eine deutlich gesunkene Verweildauer in den Märkten, gepaart mit leicht undiszipliniertem Einkaufen, kennzeichnet das Verhalten der Shopper im Lebensmitteleinzelhandel und in den Drogeriemärkten. Von der Krise weitgehend unbeeinfluss

    [7446 Zeichen] Tooltip
    POSITIVE ERFAHRUNGEN SIND GELD WERT - Einflussfaktoren auf die Einkaufsplanung

    PERSONALPROMOTIONS MIT HÖCHSTER KAUFRELEVANZ - Vergleich unterschiedlicher Vkf-Intrumente ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 036

    Marketing

    Trend zu vernetztem Marketing

    Inszenierung von Marken bleibt im Handel ein schwieriges Unterfangen - POS-Report 2008/2009

    Frankfurt. Vkf-Maßnahmen werden im Handel insgesamt deutlich seltener zugelassen als noch vor zwei Jahren. Um so wichtiger ist es für Markenartikelhersteller zu wissen, bei welchen Aktionsformen der Handel mitzieht, wo er Potenzial sieht und was ins Konz

    [7018 Zeichen] Tooltip
    AM LIEBSTEN PREISPROMOTIONS - Zugelassene Vkf-Maßnahmen Top 10 im Handel - Angaben in Prozent

    MARKTLEITER MISCHEN SICH EIN - Einflussnahme auf Vkf-Aktionen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 003

    Seite 3

    Fundgrube für Vkf-Daten

    Frankfurt, 20. Dezember. Was die zentralen Faktoren Frische, Sauberkeit und Sortimentsvielfalt angeht, sind die LEH-Vollsortimenter aus Kundensicht weiterhin attraktiv. Dies belegt der von der Lebensmittel Zeitung und der UGW AG, Wiesbaden, jetzt fertigg

    [1013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

    Service

    Flatterhafte Kunden im Bann von Angeboten

    Promotions fördern Spontankäufe - Kürzere Verweildauer - Vollsortimenter bleiben attraktiv - "Potenzial für kreatives POS-Design"

    Frankfurt, 20. Dezember. Der Verbraucher verhält sich zunehmend illoyal, preisgetrieben und erlebnishungrig. Eine Fülle solcher Consumer Insights liefert der in diesen Tagen von der Lebensmittel Zeitung und den Wiesbadener Vermarktungsexperten der UGW fe

    [7188 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Vkf-Maßnahmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Power am POS

    UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

    Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

    Service

    Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

    POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

    Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

    Präferierte Informations- und Werbemedien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 073

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Gut verpackt ist halb verkauft

    LZ-Studie: Verpackungspolitik ist Markenpolitik - Hohes Kostenbewusstsein - Innovationsfeld Optik noch nicht ausgeschöpft

    Frankfurt, 30. März. Im Verpackungsmarkt herrscht Aufbruchstimmung: Mit dem Start der branchenübergreifenden Einweg-Rücknahme beginnt im Getränkemarkt eine neue Zeitrechnung, die Dose und Glasflasche vor neue Herausforderungen stellt. Sie müssen ihre Imp

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 076

    Service Salescup

    "Der Verbraucher wird künftig immer mächtiger"

    Der klassische POS gerät durch WAP-Handy und Display unter Druck - Entwicklung zur Erlebniswelt

    kon. Frankfurt, 25. Mai. Hat die traditionelle Verkaufsförderung im Zeitalter von Internet und E-Commerce noch eine Zukunft? Kommt es gar zu einer Renaissance des POS im Handel? Diesen und weiteren Fragen widmeten sich die Referenten im Fachprogramm des S

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Salescup goes Sydney

    LZ prämiert in Frankfurt 15 Top-Verkaufsförderungsteams

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die Unterstützung des Verkaufs am POS gewinnt an Gewicht. Mit dem Bedeutungszuwachs wächst auch die Zahl der Klagen über mangelhaft konzipierte und umgesetzte Promotions. Dass es auch anders geht, zeigt der Salescup: 15 vorbildhaf

    [2070 Zeichen] € 5,75