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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 36

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Spitzenreiter

Sie sind die Nummer eins: Die Wurstwaren aus der Bedientheke nehmen mit einer Umsatzrendite von 15,8 Prozent im Rendite-Ranking der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“ den vordersten Platz ein. Die Warengruppe erzielt mit durchschnittlich 4100 Eu

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1,3

Seite 1

Frische bringt Cash im Supermarkt

LZ/EHI-Sortimentsanalyse – Wurstwaren und O+G sichern Profit

Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Eine Studie von LZ und EHI liefert eine wichtige Benchmark für Supermarktbetreiber: Wo wird das Geld verdient?

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 43

Marketing

Klar konturierte Cash- und Profilbringer

LZ lotet die Ertragskraft und Attraktivität von 25 Sortimenten im Supermarkt aus – Erkenntnis-Füllhorn für Handel und Industrie

Frankfurt/Köln. Eine neue, einzigartige Studie der Lebensmittel Zeitung bildet in Gestalt detaillierter Ranglisten ab, welche Sortimente dem Lebensmittelhandel die besten Margen einbringen und welche die Vertriebslinie Supermarkt besonders attraktiv für Shopper machen.

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Wursttheke bringt Top-Rendite
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 57,58

Schwerpunkt Handelsmarken

Starke Argumente für kreative Retailer

Eigenmarken als Säule der Wettbewerbskraft im LEH – Studie von LZ und Ipsos lotet erstmals Einstellung zu fleischloser Ernährung aus

Frankfurt/Hamburg. Aus Sicht der meisten Konsumenten bieten Private Labels Markenprodukten qualitativ Paroli. Starken Einfluss auf dieses Urteil hat das Image des markenführenden Händlers. Nachhaltigkeit und Regionalität stehen auch bei Handelsmarkenkäufern hoch im Kurs. Preisaufschläge dafür akzeptiert jedoch nur eine Minderheit.

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Special Editions sprechen Kunden an Grundskepsis gegenüber Fleischwaren - Beurteilung von Statements zu Handelsmarken Rewe und Real kennen die meisten - Bekanntheit der Fleischeigenmarken "Meine Metzgerei" geniesst das höchste Vertrauen - Handelsmarken und Qualitätswahrnehmung Handelsmarken werden vegetarisch - Bewertung von Statements
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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 053 bis 054

Schwerpunkt Handelsmarken

Händler schärfen ihr Preisprofil

Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

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Qualitätswahrnehmung nahezu stabil

Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte

Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 53,54

Schwerpunkt Handelsmarken

Händler schärfen ihr Preisprofil

Eigenmarken machen Industrie weiter das Leben schwer – Private Labels im Verbraucherurteil – Studie von LZ und Metrixlab

Frankfurt/Hamburg. Die Eigengewächse des Einzelhandels genießen ein unverändert gutes Ansehen bei den Verbrauchern. Nach Ansicht vieler Kunden unterschieden sich viele Handelsmarken in Qualität, Wertigkeit und Anmutung kaum noch von ihren Vorbildern aus dem klassischen Markenspektrum. Das belegt der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab.

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Qualitätswahrnehmung nahezu stabil Kaufland und Rewe gleichauf - Verbrauen in die Produkte und Qualität der Produkte Aldi wird als am günstigsten erachtet - Händler im Preisurteil der Kunden "Special Editions" sind willkommene Abwechslung - Verbrauchereinstellung gegenüber Premium-Eigenmarken der Discounter Fleischwaren sind ihr Geld wert - Einstellung der Verbraucher zu Eigenmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 041 bis 042

Schwerpunkt Handelsmarken

Mit unverändert gutem Leumund

Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

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Qualitätswahrnehmung kaum verändert

Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte

Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 41,42

Schwerpunkt Handelsmarken

Mit unverändert gutem Leumund

Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

[5187 Zeichen] Tooltip
Qualitätswahrnehmung kaum verändert Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 50,51,52

Messen Frischetrio

Zwischen Gier und Schuld

Tiefenpsychologische Studie von Rheingold über Consumer Insights zum Thema Bedientheke

Köln. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke geht es um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, aber auch um Konkurrenz und Zuwendung. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut Rheingold in der Untersuchung „Deutschland vor der Theke“.

[14783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 050 bis 052

Messen Frischetrio

Zwischen Gier und Schuld

Tiefenpsychologische Studie von Rheingold über Consumer Insights zum Thema Bedientheke

Köln. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke geht es um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, aber auch um Konkurrenz und Zuwendung. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut Rheingold in der Untersuchung „Deutschland vor der Theke“.

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