Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 32,33

Journal Was Kunden wollen

Offene Fragen

Wie gern würden Handel und Hersteller verstehen, was den Kunden wirklich umtreibt. Zwar werden die Methoden und Werkzeuge zur Annäherung immer ausgefeilter. Doch längst sind nicht alle weißen Flecken beseitigt. Wie die Unternehmen Konsummotive aufdec

[868 Zeichen] Tooltip
Offene Fragen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 061

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 026

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Die kleinen SB-Warenhäuser zeigten sich an dem untersuchten Samstagvormittag recht gut präpariert auf den Kundenansturm. Bis auf Kaufland waren die Aktionswaren komplett präsent und auch die Regalverfügbarkeit ist gut. Einzelne Ausreißer wie die Sauberkei

[494 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Die Verbrauchermärkte sind an den Kassen an dem untersuchten Samstagvormittag alle bestens auf größere Kundenfrequenz eingestellt, die Wartezeiten könnte kaum besser sein. Leichte Abstriche waren hier und da beim Service und bei der Warenverfügbarkeit zu

[470 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 062

Länder Report Hamburg

LZ-INTERVIEW

Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung Deutsche Unilever GmbH, Hamburg

Lebensmittel Zeitung: Sie übersehen bei Unilever sowohl den Markt der Nahrungsmittel als auch den der Körper- und Haushaltspflege. Ist die Produkt- und Sortimentspolitik für Hersteller und Handel anspruchsvoller geworden, um den heutigen Interessen breite

[5235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Der Dienstagnachmittag gehört auch bei SB-Warenhäusern zu den ruhigen Zeiten. Ablesbar ist dies vor allem an den kurzen Wartezeiten an der Kasse, wobei sich Wal-Mart da hervortut. In anderen Bereichen wie Service und Sauberkeit fällt der Amerikaner aber g

[491 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Ein durchschnittliches Bild ergab die Untersuchung von sechs Verbrauchermärkten, im wesentlichen aus dem Spektrum der nationalen Anbieter. Fast jeder Markt hatte einen Schwachpunkt. Eine Warenkorbverfügbarkeit von weniger als 90 Prozent muss durchaus als

[529 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 030

Journal Magazin

LZ/Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

 
weiter