Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 26,27

    Journal

    WAS JETZT ZÄHLT

    Bleiben die Menschen ängstlich und abwartend? Wann werden wir uns wieder in den Ferienflieger setzen? Werden die Innenstädte sterben? Welchem Unternehmen vertrauen die Menschen? Droht eine tiefe Rezession? Ist der Preis nicht mehr so wichtig? Wird der Discount stärker zulegen? Gewöhnen wir uns an das Einkaufen mit Maske? Hat Söder eine Chance, Bundeskanzler zu werden? Gewinnen Veggie-Burger an Boden? Wie stark bricht die Konjunktur ein? Wird Nachhaltigkeit über Bord geworfen? Verlieren die Menschen ihre Zuversicht? Muss die Markenartikel-Industrie umdenken? Haben die Menschen nach Corona eine andere Haltung zu den Dingen? Werden Lieferdienste für Lebensmittel endlich ihren Durchbruch erleben?

    [11626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

    Marketing

    Eilige Käufer wollen schnelle Verführung

    Frisch erschienen: Der POS-Marketing-Report 2009/2010 von LZ und UGW - Markentreue in unsicheren Zeiten

    Frankfurt/Wiesbaden. Eine deutlich gesunkene Verweildauer in den Märkten, gepaart mit leicht undiszipliniertem Einkaufen, kennzeichnet das Verhalten der Shopper im Lebensmitteleinzelhandel und in den Drogeriemärkten. Von der Krise weitgehend unbeeinfluss

    [7446 Zeichen] Tooltip
    POSITIVE ERFAHRUNGEN SIND GELD WERT - Einflussfaktoren auf die Einkaufsplanung

    PERSONALPROMOTIONS MIT HÖCHSTER KAUFRELEVANZ - Vergleich unterschiedlicher Vkf-Intrumente ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Wettbewerbsvergleich per Knopfdruck

    "Aktionspreis-Datenbank Food" ermöglicht Händlern und Herstellern zeitnahe Reaktionen - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathlingen. Der Handzettel ist der Kaufleute liebstes Werbeinstrument. Gewaltige Summen fließen wöchentlich - neben den Ausgaben für Printanzeigen in Tageszeitungen - in den Druck des wichtigsten Informationsträgers für den Verbraucher. Wer die Prospekte

    [3987 Zeichen] Tooltip
    Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Händler nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 073

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Gut verpackt ist halb verkauft

    LZ-Studie: Verpackungspolitik ist Markenpolitik - Hohes Kostenbewusstsein - Innovationsfeld Optik noch nicht ausgeschöpft

    Frankfurt, 30. März. Im Verpackungsmarkt herrscht Aufbruchstimmung: Mit dem Start der branchenübergreifenden Einweg-Rücknahme beginnt im Getränkemarkt eine neue Zeitrechnung, die Dose und Glasflasche vor neue Herausforderungen stellt. Sie müssen ihre Imp

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

    [5994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Offensive in der Öffentlichkeitsarbeit

    Thüringer Landwirtschaftsministerium startet neue PR-Aktivitäten

    Erfurt, 31. August. Mit einem neuen Informationsdienst hat das Thüringer Landwirtschaftsministerium ein weiteres Instrumentarium für die Öffentlichkeitsarbeit geschaffen. Nach dem Motto "Gutes tun und darüber reden", gibt das Referat für Marktstruktur und

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Mit Salescup 2000 ausgezeichnet

    "Komm auf den Geschmack" Promotion kam bei Handel und Verbraucher an

    Erfurt, 31. August. Für das erfolgreiche Gemeinschaftsmarketing "Spezialitäten aus Thüringen - Komm auf den Geschmack" erhielten die Thüringer in diesem Jahr den ersten Salescup in Bronze. Der Salescup ist ein Preis für Verkaufsförderung, der von der Lebe

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75