Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 059

    Service Schwerpunkt Biofach

    Nachfrage steigt, Attraktivität nimmt zu

    LZ-Studie zeigt Potenzial für viele Sortimente - Trend zu Regionalität und Qualität

    Frankfurt, 8. Februar. Die LZ hat nachgefragt: 462 Branchenkenner aus Handel und Industrie, die sich beruflich mit Bio beschäftigen, haben ihre Einschätzung beim online durchgeführten LZ-"Trendbarometer Bio" abgegeben. Handels- und Industrie-Experten sin

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Preisdifferenz zu konventioneller Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Autozubehör im Preiskampf

    Frankfurt, 21. September. Die Warengruppe Autozubehör steht im SB-Handel unter zunehmendem Preisdruck. Die deutlichen Flächenreduktionen bei diesem Segment in den SB-Warenhäusern rücken die jeweiligen Zweitplatzierungen noch stärker in den Mittelpunkt der

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 038

    Service Nonfood

    Aktionspreis-Barometer - Elektro-Hausgeräte

    [45 Zeichen] Tooltip
    Aktionspreis-Barometer - Basis: SB-Warenhäuser, Warenhäuser, Fachmärkte und Discounter aus 33 Städten KW 1-52/1999, KW 1-24/2000
    € 5,75