Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

Discount treibt Vollsortiment zu neuen Topleistungen

LZ-Strategietag Frische tagt in der Hauptstadt mit 120 Teilnehmern – Storecheck im E-Center Brehm

Berlin. Beim Thema Frische lohnt weiterhin der Blick ins Ausland. Das Interesse an internationalen Konzepten sowie Gastronomietrends führte Experten aus dem In- und Ausland Anfang der Woche beim Strategietag Frische der dfv-Conference Group, diesmal in Berlin Mitte, zusammen.

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 54,55

Branchen-Forum

Emotional shoppen statt rational einkaufen

LZ-Strategietag Frische in Düsseldorf – Markenhersteller und Händler diskutieren über stationären Handel – Markthallen und Start-ups als Hoffnungsträger

Düsseldorf. Wie kann sich der stationäre Vollsortimenter mit Frische von Onlinehandel und Discount abgrenzen? Darüber haben 142 Vertreter aus Produktion und Handel auf dem zweiten LZ-Strategietag Frische am Montag und Dienstag in Düsseldorf diskutiert. Gastgeber war die Familie Zurheide.

[4155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

LZ-Sortimentsstudie

„Cash oder Profil“: Babynahrung ist für einige Händler ein unverzichtbares Sortiment. Es ist von starken Marken geprägt und dient der Kundenbindung junger Familien. Hier stehen die Supermärkte jedoch besonders im Wettbewerb mit den Drogeriemärkten.

[923 Zeichen] Tooltip
Sortimentsprofil Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 28,30

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Haarige Vielfalt

Hohe Kundenrelevanz, starke Nachfrage, hohes Umsatzvolumen – und ein unerbittlicher Preiskampf. Der Markt für Haarpflegemittel sucht über Exklusivität, Innovationen und Nischenprodukte nach einem Ausweg. Ulrike Felger

Mit fast einer Milliarde Euro Umsatz ist Haarpflege eine der stärksten Kategorien im Markt für Kosmetik und Körperpflege in Deutschland. Doch Händlern und Herstellern macht das Thema inzwischen nur noch wenig Spaß. Der erbitterte Wettbewerb, gerade

[8326 Zeichen] Tooltip
Sortimentsprofil Kosmetik & Körperpflege
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 43

Marketing

Klar konturierte Cash- und Profilbringer

LZ lotet die Ertragskraft und Attraktivität von 25 Sortimenten im Supermarkt aus – Erkenntnis-Füllhorn für Handel und Industrie

Frankfurt/Köln. Eine neue, einzigartige Studie der Lebensmittel Zeitung bildet in Gestalt detaillierter Ranglisten ab, welche Sortimente dem Lebensmittelhandel die besten Margen einbringen und welche die Vertriebslinie Supermarkt besonders attraktiv für Shopper machen.

[4686 Zeichen] Tooltip
Wursttheke bringt Top-Rendite
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

Journal

Frisch gegen Fresh

Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

[11839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 5

Diese Woche

Tchibo: Neues Konzept mit Stammabteilungen

Tchibo testet in zehn Filialen im Großraum Hamburg derzeit ein neues Präsentationskonzept und erprobt erstmals Dauersortimente. Zwar stünden die wöchentlich wechselnden „Wochenwelten“ weiterhin im Mittelpunkt der Strategie. Auch Artikel aus dem „Lieb

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 078

LZ-Leserreise

Foto-Session mit den "Besseressern"

London ist nicht Pirmasens, aber immer eine Reise wert - LZ-Chilled-Food-Tour mit Store-Checks und vielfältigen Erkenntnissen

London. Noch vor dem großen Schneeeinbruch absolvierten die Lebensmittel Zeitung und das Vermarktungsbüro Food from Britain Germany eine Reise nach London. Im Mittelpunkt: Britische Supermärkte und Chilled Food. Wolfgang Dausend ist ein bodenständiger M

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 062

Länder Report Hamburg

LZ-INTERVIEW

Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung Deutsche Unilever GmbH, Hamburg

Lebensmittel Zeitung: Sie übersehen bei Unilever sowohl den Markt der Nahrungsmittel als auch den der Körper- und Haushaltspflege. Ist die Produkt- und Sortimentspolitik für Hersteller und Handel anspruchsvoller geworden, um den heutigen Interessen breite

[5235 Zeichen] € 5,75

 
weiter